Sznuki, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sznuki, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 31. Mai 2020, 21:41

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Sznuki

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallomissimo! :icon_winken3:

Ich trage den süßen Namen Sznuki und bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde mittlerer Größe. Ich habe eine Kurzhaarfrisur in hellbraun mit einem winzigen weißen Fleck auf der Brust. Meine lustigen Knickohren :icon_herzen01: sind sensationell … maximal beweglich und in fast allen Höhenlagen zu finden. :lol: Ich habe eine kräftige, dabei aber auch athletische Figur, bin ein stolzer Vertreter meiner Art, was an meiner Körperhaltung schon zu erkennen ist.

Aber als Vorzeigebursche habe ich aber noch mehr zu bieten, :icon_klugscheisser2: bin aufgeschlossen und den Menschen gegenüber sehr zugewandt, :icon_hug: absolut lieb und habe einen ausgeglichenen Charakter ohne dabei als Schlaftablette durch den Tag zu wandeln … Im Gegenteil, ich habe viel Freude, wenn ich die Gelegenheit habe mit den anderen Hunden durch das Auslaufgehege zu peseln und zu spielen! :icon_hurra2: Man sagt hier auch, daß ich ein schlauer Bursche sei … ich habe schnell verstanden, wie die Abläufe im Tierheim so sind, was ich zu tun habe und passe mich diesen Gegebenheiten ohne Murren an. :icon_blog-messias:



Meine Geschichte :

Ich kam als Fundhund über eine Auffangstation in dieses Tierheim. Meine Vorgeschichte ist leider nicht mehr nachzuvollziehen :icon_nixweiss: und wird auf alle Ewigkeit ein nicht zu lüftendes Geheimnis bleiben.



Was ich mir wünsche :

Ich würde prima in eine Familie passen, die gerne viel an der frischen Luft unterwegs ist. Ich liebe ausgiebige Spaziergänge, das Rennen, Schnüffeln und Spielen. :icon_freu-dance: Vielleicht können wir uns ja auch gelegentlich mit einem Kumpel von mir verabreden, den wir mit auf die Piste nehmen … dann hätte ich gleich einen Spielgefährten und wir würden zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :icon_herzen01:

Familienanschluss, Schmusen und Kuscheln sind mir ein gaaanz großes Begehr :icon_hug: … so nebenher möchte ich auf gar keinen Fall bei Euch laufen! Ich bin nämlich ein echtes Familientier, das auch die ruhigen Stunden ganz nah an Eurer Seite begleiten und genießen möchte.

Ein Traum wäre auch eine Hundeschule besuchen zu dürfen. :icon_fred_blumenstauss: Da könnte ich Euch im Besonderen zeigen, was für eine super Auffassungsgabe und Lernbereitschaft ich an den Tag lege … würde vermutlich im Pfotenumdrehen das kleine Hundeeinmaleins nachholen und hätte auch ein paar Denksportaufgaben, die mir sehr gefallen würden.



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Sznuki

Beitrag von Kiko » 31. Mai 2020, 21:41

Bild

Alles Gute, Kumpel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Sznuki, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 15. Juni 2020, 16:42

Sznuki hat ein Körbchen in Ungarn gefunden. :)

Lieber Sznuki, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten