Champion, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Champion, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. April 2020, 22:18

Bild

Bild

Bild

So sah ich aus, als ich im Tierheim angekommen bin: :(

Bild

Bild



Champion

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 9 / 2018
Größe : ca. 68 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ein aufrichtiges freundliches "Wuff" in die Runde, :icon_winken3:

mein Name ist Champion. Ich bin ein junger, erwachsener und vor allem großgewachsener Mischlingsrüde. Stockmaß 68 cm um genau zu sein :o … und damit Ihr nicht denkt hier handelt es sich um einen Tippfehler, nochmal in Worten: achtundsechzig,- :icon_herzen01:
Meinem Aussehen nach stamme ich zu Teilen aus der Schäferhundabteilung, wer aber genau meine Eltern waren weiß hier keiner so genau. Ich habe einen auffällig imposanten Kopf, niedliche Schlappohren und kurzes braun-schwarzes Fell.

Ich trage ein großes Herz unter meiner Brust, bin sehr sehr anhänglich und suche immer einen Pfleger, an den ich mich anlehnen darf. :icon_heart: Menschen sind einfach meine Bestimmung, für sie tue ich ausnahmslos alles! Wenn man also vom besten Freund des Menschen spricht, dann verkörpere ich genau das in besonderem Maße.


Meine Geschichte :

Ich hatte tatsächlich bis vor ein paar Monaten ein zu Hause. Allerdings bin ich meinen Menschen überdrüssig geworden, so sehr, daß sie sich einfach nicht mehr um mich gekümmert haben ... was man auf den Fotos von meiner … "Einlieferung" trifft es wohl … an meinem Ernährungszustand mehr als deutlich sehen kann. Ich war soooo traurig, :( kämpfte um meinen Lebenswillen, den mir meine Pfleger mit ganz viel Empathie und einem guten Aufbauprogramm für Körper und Seele wiedergeschenkt haben. :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Ich träume davon eine Chance als Familienhund geschenkt zu bekommen! :icon_herzen01: Ihr solltet Euch aber bitte gut überlegen, ob Ihr mich bis an mein Lebensende lieben und ehren wollt, denn ich bin kein Spielzeug zum Präsentieren, das man später einfach zur Seite legt. Mein Herz könnte es nur schwer ertragen noch einmal verlassen zu werden, würde meinerseits nicht bereit sein können Euch "abzulegen" ... wenn ich erst einmal bei Euch bin und ganz auf sicher wahnsinnig lieben werde! :icon_fred_love_you:

Bitte habt auch Verständnis dafür, daß ich mir meine Zukunft nicht in einer 2 - Zimmer Stadtwohnung vorstellen kann. Vielmehr wünsche ich mir Haus ,Garten und Bewegungsfreiheit … oder würdet Ihr einen Elefanten in ein Aquarium setzen?! :lol:

Zeigt mir das Leben, das so schön sein kann und lasst uns zu einer Einheit zusammenwachsen … ich würde es Euch mit all meiner Liebe und Treue danken, Ihr lieben Menschen. :icon_heart:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Champion

Beitrag von Kiko » 22. April 2020, 22:19

Bild

Alles Glück dieser Welt für Dich, Großer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Champion, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. April 2020, 22:12

Der sanfte Riese hat sein Herz an eine Familie in Ungarn verschenkt. :)


Lieber Champion, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten