Bentley, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bentley, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. April 2020, 19:01

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bentley

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2019
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Jabbadabbaduuuuuuuhuhuhu! :icon_hurra2:

Ich heiße Bentley, das ist ja wohl schon mal eine Ansage, oder ?! Falls Ihr noch auf dem Schlauch steht: :icon_irre: Bentley Motors Ltd., da wo man noch mit seinen Namen bürgt. :D Aus so einer ähnlichen Familie stamme ich! Ich bin ein mittelgroßer neuzeiterwachsener Mischlingsrüde, habe einen durchtrainierten Body und das Aussehen eines süßen Sunnyboys. Meine hellbraune Lockenfellfrisur verleiht mir genau das richtige Flair: ein bisschen frech, aber eben auch nur ein bisschen und vordergründig einfach niedlich! :icon_herzen01: Dafür sorgen auch meine Schlappohren und mein offener Blick aus treubraunen Augen.

Ich bin das blühende Leben, voller Heiterkeit und Bewegungsfreude! :icon_hurra3: Beides lebe ich hier im Spiel mit meinen Hundefans aus, die mögen mich nämlich alle sehr, auch wenn ich in einem Anfall von Übermut manchmal etwas zu wild spiele. :icon_blush-pfeif: Sportlich wie ich bin, nutze ich den ein oder anderen Zaun auf Nasenhöhe auch schon mal als Sprungschanze, deshalb solltet Ihr mich diesbezüglich etwas absichern, damit ich nicht versehentlich auf Nachbars Couch sitze. :icon_blush-pfeif: … denn kuscheln ist voll mein Ding und Menschenhände sind doch dazu da um zu streicheln?!


Meine Geschichte :

Ja, das war ein dumme Geschichte … Ich bin als Fundhund in einer Auffangstation gelandet. Da laufen dunkle Gestalten herum, das kann ich Euch sagen. :( Leider hat mich niemand vermisst, mein Glück in dieser Situation war aber, das ich von den Tierheimmitarbeitern dort entdeckt wurde und sie entschieden haben, mich mitzunehmen. :) So kam ich in das hiesige Tierheim und will jetzt kräftig die Werbetrommel rühren ...



Was ich mir wünsche :

… um eine Familie für mich zu finden! :icon_fred_blumenstauss: (aus den Gedanken von Bentley: Zeit für einen Solgan!): Ich habe nicht nur viel Lebensfreude in mir, ich verschenke sie auch an liebe Menschen. Die sollten mir dafür aber die Bühne geben, mich ordentlich austoben zu können. Mit etwas Training könnte ich aber sicher auch gut am Fahrrad fahren oder auf einem Spaziergang zeigen wie schön ich peseln kann … okay, mit dem Freilauf von Anfang an wird es vermutlich noch nichts werden… in der letzten kurzen Vergangenheit war ich ja Selbstversorger auf der Straße und da gelten andere Gesetzte als bei einen behüteten Familienhund. :icon_unknownauthor_sad: Aber mit etwas Übung in einer versierten Hundeschule werde ich flotti begreifen, wie die Regeln bei Euch zu Hause so laufen und das Hundeeinmaleins analpabetisieren. :lol:

Wichtig ist mir, daß wir Familie :icon_hug: und Team gleichermaßen werden, je mehr ich Eure Freizeit mit Euch teilen darf, desto besser! :icon_fred_blumenstauss: Ich bin kein Hund, der 8 Stunden zu Hause auf Euch warten kann, um dann einmal um den Häuserblock zu ziehen. Ich wünsche mir Geselligkeit und Teamwork, Liebe :icon_heart: und Nestwärme, will ein Teil von Euch werden und wissen, wo meine Position innerhalb der Familie ist. (Hirnzelle an Bentley): Was denken die Leser jetzt wohl von mir??? :icon_irre: Kurz und knapp, ich bin ein ganz normaler Hund, der als Rohdiamant einfach nur noch den richtigen Schliff braucht, um zu Glitzern und zu Funkeln.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bentley

Beitrag von Kiko » 20. April 2020, 19:02

Bild

Viel Glück, süßer Pinsel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bentley, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. Mai 2020, 08:24

Die "kleine" Hummel hat in Ungarn eine Familie gefunden. :)

Lieber Bentley, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel!

:icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten