Greta, Mischlingshündin ca. 5 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Greta, Mischlingshündin ca. 5 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 25. März 2020, 20:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Greta

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 11 / 2019
Größe : ca. X cm (wird nachgereicht - wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moin moin, :liebesflagge:

ich bin die kleine Greta, eine junge Mischlingshündin, die - auch wenn sie später ausgewachsen ist - zu den kleinen Hunden gehören wird.
Ich habe kurzes schwarz braunes Fell, mega(süße) Knickohren, :lol: eine wunderschöne lange Schnauze :icon_cuinlove: … und der Terrier in mir ist (Stand Heute) augenscheinlich nicht von den Pfoten zu weisen.

Aber kommen wir zu den inneren Fakten: ausnahmslos JEDER meiner Pfleger ist ganz verzückt von mir und liebt mich. :icon_herzen01: Ich bin eine Frohnatur, sehr verspielt und lustig … schmuse sehr sehr gerne, :icon_hug: vorzugsweise auf dem Schoß thronend. Meinem Verhalten nach benehme ich mich noch wie ein Baby, meinem Charme ist einfach nicht zu widerstehen ...


Meine Geschichte :

Ich hatte einen denkbar schlechten Lebensstart. Meine Mutti brachte uns im Winter alleine in einem verlassenen Haus zur Welt. :( Das war eine sehr harte und vor allem ungewisse Zeit für uns … aber das Schicksal hat uns Menschen geschickt, die unsere schlimme Situation erkannten und dafür sorgten, daß wir in das Tierheim ziehen durften. Ich habe von dort aus dann sogar schnell ein zu Hause gefunden, aber meine Familie musste umziehen und in der neuen Wohnung waren keine Hunde erlaubt. Schneller als ich gucken konnte, saß ich dann auch schon wieder im Zwinger des Tierheims. :(


Was ich mir wünsche :

Jetzt suche ich ein verlässliches Familienglück, das beinhaltet nicht wieder bei der erstbesten Gelegenheit abgeschoben zu werden. Ich träume von Menschen, die für mich durch`s Feuer gehen, so wie ich es für sie genauso tun würde: großes Greta-Ehrenwort!!!

Zum Glücklichsein brauche ich:

  • ganz viel körperliche Nähe, Nestwärme und Liebe! :icon_heart:
  • Menschen, die Lust auch Lachen, Spaß und Witze haben
  • ein aktiv gestaltetes Freizeitprogramm
  • ein Körbchen namens Couch 8-)
  • Spielgelegenheiten ohne Grenzen … naja fast ...
  • und Hundekumpel zwecks kumpeln :icon_fred_blumenstauss:


Wenn wir uns das "Ja-Wort" geben könnten, dann wäre mein Glück perfekt! Gerne dürft Ihr auch meine Vermittler anrufen. Die sind alle superfreundlich und stehen Euch gerne ehrlich Rede und Antwort.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Greta

Beitrag von Kiko » 25. März 2020, 20:55

Bild

Viel Glück, kleine Zuckerschnute! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Greta, Mischlingshündin ca. 5 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 28. März 2020, 20:28

Die kleine Herzensbrecherin hat im Rekordtempo eine neue Familie in Ungarn gefunden...

Liebe Greta, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !
:liebesflagge: :icon_heart: :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten