Bono, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bono, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. Februar 2020, 14:52

Bild

Bild

Bild


Bono

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1/2019
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

:icon_freu-dance:
Das bin ICH :

Hallo liebe Menschen,

Ich bin Bono und "singe" Euch Heute mein persönliches "With or without you"! ♪ ♫ :icon_heart:

Bisher gibt es von mir nur Kuschel- und Männchen-Bilder, aber das ist ja wohl auch schon mal eine Ansage, oder?! ;)

Meinen ersten Geburtstag habe ich gerade im Tierheim verbracht, was (im Vertrauen gesagt) ganz und gar nicht so geplant war.

Ich bin ein bildhübscher :icon_cuinlove: Mischlingsrüde, man vermutet ehrlich gesagt, daß etwas Terrierblut in mir fließt … worauf ich schon ein Stückchen weit stolz bin. Ich bin mittelgroß gewachsen, mit einem Kurzhaarputz in schwarz/braun ausgestattet und habe einen weißen Dekostreifen auf meiner Brust.

Charakterlich bin ich ein hochprozentiger Menschenfreund, anhänglich bis anschmiegsam. :icon_herzen01: Mit den anderen Hunden komme ich gut aus, brauche sie aber nicht zwingend, um mein Glück zu finden. Lieber hätte ich eine Bezugsperson mit Familie, an die ich mich binden darf.


Meine Geschichte :

Eine wirkliche Geschichte gibt es leider nicht zu mir. :icon_nixweiss: Aber was macht es für einen Unterschied, ob ich nun einfach vor die Tür gesetzt wurde oder ob ich hier im Tierheim abgegeben wurde oder aus schlechten Haltungsbedingungen herausgeholt wurde. Das Resultat ist am Ende immer dasselbe: ich habe Herzschmerz, solange ich alleinstehend (=ohne Familie) bin!


Was ich mir wünsche :

… Ich warte auf Euch! Mir sind hier leider die Pfötchen gebunden, deshalb müßt schon Ihr mich finden! Meine Seele ist voller "blauer Flecken" von all der Einsamkeit, die mich hier (gefühlt allein auf der großen weiten Welt) umtrübt. Es gibt für mich nichts mehr zu verlieren, denn wir sind ja schon ohne einander … Aber vielleicht können wir uns doch noch irgendwie finden ?!?!?! :icon_fred_blumenstauss: Davon träume ich … Nacht für Nacht. Hinter Euch, da steht mein Glück … auch wenn ich nicht so weit sehen kann, so fühle ich es genau!

Ohne Liebe macht es keinen Sinn, fehlt die Liebe … schmeiß ich einfach hin, ohne Liebe ist der Himmel leer … ♪ ♫

Wohin sind denn nur die schönen Stunden … ??? Bei mir kommen sie gerade jedenfalls nicht vorbei …

… wollt Ihr meine Helden werden und mich freirapunzeln??? :icon_fred_blumenstauss: Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern und lasst Euch mehr zu mir erzählen!

:icon_fred_love_you: Euer,

Bono


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Bono

Beitrag von Kiko » 20. Februar 2020, 14:53

Bild

Hoffentlich darfst Du ganz bald mit Deiner Familie kuscheln! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bono, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kiko » 2. Mai 2020, 20:35

Hallo Ihr Lieben, :icon_winken3:

Heute war der "Fotograf" im Tierheim … Na, da habe ich mich erst einmal in die erste Reihe gestellt … Guckt doch bitte mal was für ein wunderschöner :icon_cuinlove: Hundemann ich bin!



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bono, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. Mai 2020, 22:26

Der junge Mann hat eine Familie in Ungarn gefunden. :)


Lieber Bono, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht
Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten