Blue, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 9712
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Blue, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 26. Dezember 2019, 15:19

Blue

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Rasse: Mischlingshündin
Alter: geb. ca. 01/2019
Größe: ca. 52 cm


Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: nicht bekannt


Verträglich mir Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Bild


Das bin ICH:


Bitte schön! :icon_fred_blumenstauss: Für Dich mit einem ganz lieben :icon_danke_ATDE: vorab für das Interesse an mir!

Man nennt mich "Blue" - warum ist nicht zu übersehen, oder? Nee mit der Leine hat es nichts zu tun ;)

Ich bin mit wundervollen, stechend blauen Augen gesegnet, was mir bei meiner Vermittlung bis dato allerdings weder zum Vor,- noch zum Nachteil war.

Durchaus bin ich mir meiner Schönheit bewußt! :icon_panik2:

Mein robustes, lackschwarzes Fell mit der weißen Brust und den sympathischen weißen Tupfen an den Pfoten machen schon was her, nicht wahr?
Dazu meine Tütenohren und na ja - wie erwähnt, die unverkennbar blauen Augen...
Trotzdem hielt ich meine Bescheidenheit bei und blieb auf dem Boden - abheben sollen meinetwegen die anderen! :icon_biggrin2:

Ich liebe den Menschenkontakt und habe selbstverständlich auch gegen meine Artgenossen nichts einzuwenden! Wenn wir ab und an aus unserem engen Zwinger einmal in den Freilauf dürfen, ist das für mich das allergrößte!

Bild

Sehnsüchtig stehe ich am Gitter und warte auf genau diesen Augenblick und wenn dann noch unsere Tierpfleger sich die Zeit nehmen, mir ein paar Streicheleinheiten zu gönnen, :icon_streichel: kann ich davon gar nicht genug bekommen und hasse den Moment, wo ich leider wieder weggesperrt werde... :(

Nichts würde ich lieber tun, als mich einen - m e i n e n - Menschen anzuschließen und ihm gefallen! :icon_fred_love_you:
In der Hundesprache nennt man das wohl "will to pleasure", meine Vermittler sagen ich hätte einen guten will to pleasure, was meine Erziehung wohl recht einfach macht. :oops:


Meine Vergangenheit :


In meiner Vergangenheit war ich auch nur weg gesperrt. :rotekarte:

Irgendwie landete ich in einer diesen grässlichen Auffangstationen für nicht gewollte Hunde - wie, habe ich vergessen...

Es gibt Dinge im Leben, an die will man sich einfach nicht mehr erinnern! :(

Jedenfalls bin ich froh nun hier in diesem Tierheim gelandet zu sein, wenngleich ich mich in meinem Zwinger ehrlich gesagt totunglücklich fühle, weil ich mich doch so nach menschlicher Zuneigung sehne...

:icon_unknownauthor_sad:


Was ich mir wünsche :



Ein Zuhause, ein oder mehrere freundliche Bezugspersonen, nie wieder hinter Gittern zu müssen, mehr Platz als aktuell, vielleicht eine warme, weiche Liegestatt für mich alleine - wäre das zu viel verlangt??

:icon_nixweiss:

Meinetwegen darf gerne schon ein netter Hundekumpel da sein, allerdings hätte ich auch überhaupt nichts dagegen, Einzelprinzessin zu sein!! :liebesflagge:

Ich wünsche mir, dass meine neuen Menschen viel Zeit haben und diese bestenfalls mit mir verbringen möchten! :icon_hundeleine01: :icon_hug: :icon_2thumbs:

Ansonsten wünsche ich mir, was fast alle Hunde dieser Welt sich wünschen:

Respektvollen, artgerechten Umgang mit uns, Geborgenheit, Sicherheit und ganz viel Liebe und Fürsorge!

:icon_herzen01:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 9712
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Blue

Beitrag von Kiko » 26. Dezember 2019, 15:20

Bild

Alles Gute, Schönauge! :icon_cuinlove:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 9712
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Blue, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Januar 2020, 15:38

Die Süße hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden. :)

Liebe Blue, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute :icon_heart: und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel !
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten