Erik, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Erik, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 24. November 2019, 20:26

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Erik

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Huhuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!!! :icon_winken3:

Gestatten: klein Erik hier. Ich bin ein junger Mischlingsrüde, der zwar zu den großen erwachsenen gehört, dabei aber ein kleiner Stöpsel geblieben ist. Ich habe cremefarbenes Fell, ein Kurzhaarfrisur ... naja bis auf ein paar kleine Stiesel an den Ohren und um die Schnauze herum. :icon_herzen01: Besonders witzig sind meine Ohren, oder sollte ich Löffel sagen? Wie dem auch sei: ich habe ein Steh- und ein Segelohr ... das ist mein special effect, an dem man doch nicht vorbei gucken kann. :icon_rofl3:

Ich bin ein fröhlicher, neugieriger und aufgeschlossener Grünschnabel, der eine große Schwäche für das Schmusen hat :icon_herzen01: ... der gerne spielt und tobt ... der andere Hunde sehr gerne mag ... der ein sehr liebenswertes Wesen hat! :icon_blog-messias:


Meine Geschichte :

Jetzt fragt Ihr Euch sicher, warum ich hier im Tierheim gelandet bin ... Eine traurige Geschichte: ich lebte mit meinen Geschwistern und meiner Mutter bei sehr herzlosen Menschen, die uns schlecht behandelt haben. :( So schlecht, daß anderen Menschen das Herz blutete und diesen Mißstand dem Amt meldeten. Die haben dann gesehen, wie hundselend es uns ging, sammelten uns ein und brachten uns zum Tierheim.


Was ich mir wünsche :

Ich suche jetzt ganz schnell eine Familie mit lieben Menschen, :icon_herzen01: bei denen ich meine verlorene Welpenzeit nachholen darf! :icon_fred_blumenstauss: Ich möchte spüren, wie es ist geliebt zu werden und wünsche mir ein Teil Eures Lebens werden. Ich träume davon auf Eurem Schoß zu sitzen und das 24 - Stunden - Rundumsorglospaket eines Familienhundes zu genießen.

Ich habe gehört, wenn man seine Familie gefunden hat, dann gibt es einen verlässlichen Futterlieferservice (?), :essen: ein abenteuerliches Freizeitgestaltungsprogramm (?) :icon_hundeleine01: und Liebe :lovelove: soviel, wie man sich wünscht (???!!!) -> klingt wie das Paradies auf Erden und NA KLAR will ich dorthin finden!

Mein Glück selber klar machen kann ich aber leider nicht, denn meine kleinen Pfötchen wüssten ja gar nicht, wohin sie laufen müssten ... :icon_nixweiss: Deshalb hoffe ich sehr darauf, daß IHR mir nun schreibt, damit meine Vermittler sich darum kümmern können das wir auch zueinander finden.

Ein beherztes "Wuff",

Euer Erik :icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Erik

Beitrag von Kiko » 24. November 2019, 20:27

Bild

Viel Glück, kleiner Mann! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Erik, Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 22. Januar 2020, 16:20

Der kleine Grünschnabel :zauberer: hat in Ungarn sein Glück gefunden :)

Lieber Erik, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten