Rudi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rudi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. November 2019, 17:27

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Rudi

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2019
Größe : ca. 46 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Moink boink,

Rudi hier. :zauberer: Ich bin ein origineller und noch dazu wunderhübscher :icon_cuinlove: Mischlingsrüde aus der Junghunderiege. Ich bin von mittelgroßer Körperstatur und damit ein Allrounder für Freizeitaktivitäten jeglicher Art und Form. Ich habe eine Lockenfell-Frisur :icon_herzen01: in schwarz, braun und weiß und habe damit die Farbpalette der möglichen Haarfarben fast voll ausgekostet. :icon_freu-dance: Jetzt denkt Ihr sicher: was für ein unverschämter Kerl, aber: nö-nö -> so ist das ganz und gar nicht!
Ihr guckt nämlich gerade auf einen XL-Charakterschatz, der alles Potential zum Top-Familienhund in der Tasche hat. :icon_herzen01: Ich bin ein ganz menschenverliebter Geselle, der gerne schmust und Aufmerksamkeit bekommt. An Witz fehlt es mir nicht, ich liebe es lustig zu sein, spiele von Herzen gern mit meinen neuen Hundefreunden, habe Freude am Laufen ohne dabei hyperaktiv zu sein.


Meine Geschichte :

Weil ich mit meinem Bruder zusammen herrenlos durch die Lande streifte, landeten wir in einer Auffangstation. :( Das war ehrlich gesagt nicht so das gelbe vom Ei und wir waren sehr sehr froh, als wir von dort in das Tierheim umziehen durften. Mein Brüderchen ist dann auch ruckizucki unter die Haube gekommen, ich aber suche immer noch ein kuschelweiches warmes Körbchen (es winkt Euch mit verehrten Grüßen der Zaunpfahl!). :icon_winken3:


Was ich mir wünsche :

Am Liebsten würde ich einen Düsenjet chartern und noch Heute zu meiner neuen Familie reisen! :icon_klugscheisser2: Daraus ergeben sich aber zwei Komplikationen: 1. reicht mein Taschengeld dafür nicht aus und 2. fehlt mir dazu DIE Familie! Deshalb möchte vordergründig Euer Herz :icon_heart: erobern und hintergründig Euer Taschengeld anzapfen. :icon_blush-pfeif:

Ihr könnt Euch sicher sein, wenn ich erst mal mein Herz bei Euch auspacke, dann habt Ihr Love - Story nach Hollywood at home. Seid Ihr dafür bereit? Dann findet Ihr unten im Absatz "Fußnote" die Nr. meiner Vermittlungshotline.

Als junger Bursche sind mir aufregende Gassirunden natürlich sehr wichtig, das müssen jetzt aber keine Langstreckenläufe werden. Vielleicht könnte ich die ja mit einem Hundekumpel drehen oder aber ich bekomme gleich frei Haus einen von Euch geliefert, weil der schon bei Euch lebt! :icon_fred_blumenstauss: Das wäre natürlich der Jackpot! :icon_herzen01:

Ein paar Dinge müsste ich allerdings noch lernen, :icon_blush-pfeif: bis jetzt bin ich in Sachen Hundeerziehung noch nicht gecoucht worden. Ich bin aber ein aufgeschlossener plietscher Vertreter und kann die Regeln dafür sicher ganz flux begreifen und umsetzten, wenn wir liebevoll zusammen pauken!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Rudi

Beitrag von Kiko » 16. November 2019, 17:28

Bild

Alles Gute, Du Traumbursche! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Fuchsmitnadeln
Beiträge: 7601
Registriert: 12. Juni 2019, 20:42

Re: Rudi

Beitrag von Fuchsmitnadeln » 16. November 2019, 19:16

Viel Glück du kleiner Clown :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:
Warum auf den gezüchteten Hund für Ihr Heim warten, wenn der gezüchtete Hund im Heim auf Sie wartet?
Gerd Haucke

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Rudi, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 27. November 2019, 16:56

Der Kleine hat in Ungarn ein eigenes Körbchen gefunden. :)


Lieber Bully, das gesamte Team der "Traurigen Hundeherzen" wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel ! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten