Liza, Mischlingshündin ca. 6 Jahre-wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Liza, Mischlingshündin ca. 6 Jahre-wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 21:13

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Liza

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 12 / 2013
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Herzliche Grüße in die große Welt des www... :liebesflagge:

Mein Name ist Liza. Ich bin eine erwachsene Mischlingshündin mit der Kleidergröße L. Ich habe einen sportlichen Körperbau, einen Kurzfellanzug in hellbraun, aufgepeppt mit weißen und schwarzen Abzeichen. :icon_herzen01: Pingelig betrachtet bringe ich es somit auf eine Tricolour-Hündin, wenn auch nicht auf den ersten Blick. Aber bei mir lohnt es sich sowieso genauer hinzusehen und zu lesen...denn vor Euch steht eine Traumhündin, mal so zwischendurch und am Rande erwähnt. Aber zurück zu mir und meinen ... Augen: lest in ihnen, da steht alles drin, was ich Euch sagen möchte: :icon_fred_love_you: :icon_fred_blumenstauss: :zauberer: :icon_heart: :icon_herzen01: :icon_cuinlove: Meine Ohren sind eine Mischung aus Schlapp- und Stehohr, das sieht so richtig witzig aus und nennt sich dann Knickohr, Bananenohr oder wie immer Ihr wollt.

Meine Führungszeugnis glänzt und funkelt wie ein Lichterfest! Ich bin ausgeglichen, verschmust wie Bolle, freundlich, aktiv und verspielt, gehe gerne Schwimmen bzw. Baden, kann an der Leine laufen und bin best Spielkameradin meiner Artgenossen.


Meine Geschichte :

Ob Ihr es glaubt oder nicht, Herrchen hat mit persönlich hier abgegeben. Erst habe ich mir die Nase an den Gitterstäben platt gedrückt, weil ich darauf gewartet habe, daß er mich wieder abholt. Aber er ist nicht wieder zurück gekommen! :cry: Das war ein Schlag mitten in`s Herz ... von dem ich mich aber Tag für Tag etwas erholt habe. Und weil Herrchen mich abgeschoben hat, habt Ihr jetzt die Chance MICH zu adoptieren (=Glücksfall for your family).


Was ich mir wünsche :

Ich habe beschlossen, das Leben ist zu schön um es mit Trübsal blasen zu verbringen! Deshalb wünsche ich mir jetzt eine neue Familie, in der ich unser aller Leben bunt malen darf. :icon_freu-dance: Ich möchte das Schmuckstück an Eurer Seite werden, mit Euch zusammen alles teilen, mich verwöhnen lassen, aber auch Euch mit meiner Liebe :icon_heart: beschenken...

Ich möchte schwimmen gehen, spielen und toben, andere Hunde treffen um herumzutollen, Wanderungen unternehmen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Ich will LEBEN!

Wenn Ihr eine aktive Familie mit ganz viel Herz seid & für immer für da sein wollt, :icon_herzen01: dann schreibt mir bitte gleich, denn ich kann es gar nicht abwarten bei Euch zu Hause im Körbchen zu liegen!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Liza

Beitrag von Kiko » 21. September 2019, 21:14

Bild

Viel Glück, mein Engel! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Liza, Mischlingshündin ca. 6 Jahre-wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. Februar 2020, 09:44

Die hübsche Lady hat in Ungarn ihr Glück gefunden :)

Liebe Liza, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht Dir alles Gute und viele wundervolle Jahre in Deinem neuen Rudel! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten