Dorci, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dorci, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2019, 01:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Dorci


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 30 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallöchen, :liebesflagge:

hier schreibt Euch Eure Dorci. Ich bin eine junge erwachsene Mischlingshündin und kleiner Stöpsel. :D Ich habe kurzes hellbraunes Fell, mit einem weißen Lätzchen und etwas weiß an den Zehenspitzen. Meine Augen sind dunkelbraun und leuchten immer dann, wenn hier gekuschelt wird. :icon_herzen01: Falls Ihr denken solltet, daß ich normale Schlappohren habe, liegt Ihr falsch (...auch wenn am Ende das gleiche dabei rauskommt): Meine Ohren sind extra tiefer gelegt...sportlich und windschnittig. :lol: (hohoho)

Charakteristisch bin ich wirklich eine zauberhafte Kuschelmaus, :icon_heart: die unter den Tierheimbedingungen sehr leidet. Mir fehlt der familiäre Anschluß nicht mehr als den anderen Hunden hier, aber mir fällt es im Vergleich doch sehr viel schwerer mit dieser Situation klarzukommen. Seelentröster sind in den einsamen Stunden tatsächlich meine Artgenossen, die mir helfen und mich aufmuntern, mit denen ich gerne spiele und dann für ein paar Minuten meine Sorgen vergessen kann.


Meine Geschichte :

Den Kontakt zu meiner Vergangenheit habe ich abgebrochen und kann nix dazu sagen. Ganz im Ernst, leider weiß hier niemand etwas über mein früheres Leben...so wie das bei Fundhunden von der Straße eben so ist. :(


Was ich mir wünsche :

Mir fehlt menschliche Liebe und Wärme! Am Liebsten würde ich mir jetzt gleich eine Familie zum Liebhaben kapern, aber das ist einfacher gesagt als getan, wenn einem die Pfoten gebunden sind. Ich kann hier ja nicht raus und Euch finden, deshalb muß das andersherum laufen! :icon_winken3:

Ich würde mich prima als Zweithund eignen und hätte in hundischer Gesellschaft sicher noch viel mehr Spaß bei Euch und Ihr mit mir. :icon_marga_hunde03: Wir könnten fröhliche Gassirunden laufen und auch noch gleich eine Hundetoberunde einleiten. Das wäre ein Gaudi von großem Vergnügen für mich.

Alles andere an Wünschen meiner- und eurerseits können wir ja dann bei einer gemütlichen Kaustange vor Ort besprechen, wenn ich bei Euch eingezogen bin...da werden wir uns sicher einig werden.

Gerne könnt Ihr Kontakt zu meinen Vermittlern aufnehmen und Eure Fragen stellen. Die versuchen alle Unsicherheiten zu beseitigen, 8-) damit meinem Glück auch nichts mehr im Wege steht. (Scherze erleichtern das Leben) ;)



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Dorci

Beitrag von Kiko » 16. Mai 2019, 01:35

Bild

Wir wünschen Dir ganz schnell DEINE Familie, kleine Maus! :icon_streichel:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dorci, Mischlingshündin ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 1. Juni 2019, 20:59

Die kleine Maus hat in Ungarn ein Zuhause gefunden :)




Liebe Dorci , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten