Guszti, Beagle-Dackel-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Guszti, Beagle-Dackel-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 17. Januar 2019, 22:33

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Guszti


Rasse : Beagle-Dackel-Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 1 / 2018
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Schallalallala,

Euer Guszti ist denn da! :icon_winken3: Ich bin ein junger erwachsener Edelrassenmix aus Beagle x Dackel. Ich habe einen Kurzhaarputz mit weichem flauschigen Fell in schwarz, weiß und braun. Zu meiner S-Körpergröße trage ich XL-Schlappohren :lol: und irgendwie gucken die Leute mich deshalb immer an, als wenn sie nun einen Auftritt von mir erwarten, als Dumbo(r) oder so... :? Elefantös ist mein Aussehen aber doch nicht weil ich etwa wie dieser farblose Elefantenwelpe aussehe oder etwa fliegen könnte :icon_oh-no2: ...wir wollen hier ja bei der Wahrheit bleiben... elefantös bin ich wegen meines übergroßartigen Aussehens ohne ein Schnösel zu sein. :icon_herzen01:

Ich habe hier ein Attest in der Schublade, daß ich ein ganz feiner Kerl bin. :icon_heart: Für mein gutes Betragen habe ich sogar schon ein *Sternchen* bekommen, weil ich immer so lieb mit den anderen Hunden spiele, dabei kein Dominanzverhalten zeige und auch keinen Unterschied zwischen Rüden und Hündinnen mache. Ich habe sogar eine Empfehlung für ein Hundeleben als Zweithund in einer Familie, jaha! (Stolzbrust) Menschen sind natürlich auch alle toll, ist ja ein Ehrenkodex für Wuffel wie mich! :icon_herzen01:


Meine Geschichte :

Schnallt Euch an, ich liebenswerter Bursche wurde aus ganz schrecklichen Haltungsbedingungen heraus gerettet. :( Das wäre eine echte Gruselstory für das Titelblatt auf der Bildzeitung geworden, aber die interessieren sich ja nicht für ein kleines Licht wie mich...geholfen aber haben mir andere kleine Lichter in Menschengestalt, die haben nämlich gesehen und gehandelt und mich in die sichere Obhut des Tierheims gebracht. :icon_fred_blumenstauss:


Was ich mir wünsche :

Das Beaglechen in mir wünscht sich stets gute Laune, ein erfülltes spielreiches Leben, einen sanften und harmonischen Umgang mit meiner (!) Familie und eine Futterschüssel mit leckeren Gaben von Euch! :icon_freu-dance:

Das Dackelchen in mir beschert Euch Freundlichkeit, vermutlich gepaart mit einer kleinen Dickköpfigkeit 8-) und einer ausgezeichneten Stöberbereitschaft (ich hoffe Ihr habt Mäuse im Haus oder wenigstens ´ne Wühlratte im Garten). Dackelchen wünscht sich aber auch mal eine Sofastunde (man kann es ja mal probieren) 8-) oder Kuschelstunden in Deinen Armen.

Zusammen müssen wir sein und gemeinsam durch das Leben gehen, fröhlich pfeifend den Tag beginnen...bestreiten und abends nach einem aufregenden erfüllten Tag das Licht ausmachen und uns wohlig in unsere Koje kuscheln...das träume ich auf und ab. :icon_herzen01:

Wir könnten uns vielleicht auch mit einer Teilnahme in der Hundeschule gegenseitig beschenken. Da lernen wir Beide bestimmt ganz flotti unsere jeweiligen Anliegen zusammenzuführen und zu einem Team zu werden...Hurra! :icon_hurra3: Ich habe da sowieso noch einige Fragen an das Fachpersonal. :icon_blush-pfeif:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Guszti

Beitrag von Kiko » 17. Januar 2019, 22:34

Bild

Alles Gute, kleiner Augenstern! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Guszti, Beagle-Dackel-Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 4. Februar 2019, 18:21

Guszti hat ein Körbchen in Ungarn ergattert :)

Lieber Guszti, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten