Leena, Mischlingshündin, ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Leena, Mischlingshündin, ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 5. Januar 2019, 16:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Leena


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2012
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Halli Hallo ich bin's die Leena. :icon_winken3:
Und ich suche meine eigene Familie! :icon_herzen01:
Geboren wurde ich ca. im Oktober 2012. Bin also demnach nicht mehr die Allerjüngste. Aber wen stört das ? Mich nicht! :icon_rofl3:
Mit ca. 55 cm Größe bin ich auch nicht die kleinste hier im Tierheim.
Man weiß nicht so genau, welche Hunderassen ich nachweisen kann... :? Vielleicht ein bisschen Schäferhund?
Habt ihr eine Idee?
Mein Fell ist schwarz-braun und mittellang. :icon_crazy:
Um meine schwarze Hundenase und meine Augen sind schon einige graue Haare ans Licht gekommen..aber das finde ich gar nicht so schlimm.
Ich bin nunmal nicht mehr die jüngste Dame auf dieser Welt. :oops:
Die braunen lieben Kulleraugen machen mein Aussehen perfekt!

Anfangs bin ich wirklich seeeehr schüchtern. :icon_blush-pfeif:
Aber mit ganz viel Geduld, lasse ich mich bald von euch streicheln. :icon_streichel:
Denn eigentlich mag ich das sehr gerne. Ich muss nur erst Vertrauen fassen.
Das wird alles mit meiner Vergangenheit zu tun haben... :icon_irre:
Ich denke, dass aber alles gut wird, wenn man mir die Chance gibt, in Ruhe anzukommen und Vertrauen zu fassen. :icon_herzen01:



Meine Geschichte :

So viel weiß man ehrlich gesagt über mein Vorleben gar nicht. :?
Ich bin nur unglaublich ängstlich, wenn es laute Geräusche gibt..das wird irgendwie damit zusammenhängen. :(
Aber ich bin ganz positiv gestimmt und denke, mit euch an meiner Seite können wir meine Ängste besiegen. :icon_aufsmaul:
Denn ich möchte nicht mein Leben hier hinter den Tierheimgittern verbringen. :icon_unknownauthor_sad:
Gerne möchte ich schon ganz bald zu meiner eigenen Familie reisen. :icon_herzen01:
Das ist auch der Grund, weshalb nun ein Profil mit tollen Fotos von mir angefertigt wurde. :icon_computer: :foto:
Vielleicht hab ich euch ja schon in meinen Bann ziehen können und ihr seid meine "Ticket-Löser" ins neue Heim! :liebesflagge:
Das würde mich wahnsinnig freuen! :icon_hurra3:



Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir eine Familie, die sehr geduldig mit mir ist. :icon_heart:
Sie sollte viel Zeit investieren können, damit ich mich in Ruhe eingewöhnen kann. Vielleicht kann ich die schlechten Erlebnisse dann auch endlich hinter mir lassen. :)
Mit euch werde ich sicherlich neue und positive Ereignisse erleben können. :icon_hurra3:
Spaziergänge sollten ganz oben auf der Liste stehen! :icon_hundeleine01:
Ein eigenes Hundekörbchen wäre mir auch ganz Recht. Dort könnte ich mich zurückziehen oder nach einem erlebnisreichen Tag ein wenig vor mich hinschlummern. :icon_sofa_huepf:
Gegen Liebe und Kuscheleinheiten eurerseits hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden , denn davon habe ich anscheinend noch nicht so viel erhalten. :icon_streichel:
Mit viel Geduld und Liebe, aber auch Konsequenz werden wir sicher zu einem tollen Team zusammenwachsen. :icon_herzen01:
Ich brauche nur etwas Zeit und dann wird alles ganz toll werden, dass verspreche ich hoch und heilig. :icon_blog-messias:

Wenn ich euch überzeugen konnte und ihr genau so einen Hund wie mich sucht, dann schreibt doch schnell meinen Vermittlern. :icon_applaus:
Die haben weitere Infos und bald könnte ich bei euch sein!
Ich freue mich! :icon_hurra3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Leena

Beitrag von Benita » 5. Januar 2019, 16:22

Bild
Viel Glück Süße! :icon_heart:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Leena

Beitrag von Foster » 6. Januar 2019, 15:32

Oh wie schön...fast wie unsere Mara! :icon_herzen01:
Eine tolle und sicherlich auch intelligente Hündin, die ihre Familie sucht!
Bei dir steht sicher auch Kopfarbeit und Auslastung auf dem Programm, damit du glücklich wirst und entspannen kannst!
Lass dich ja hier nach Deutschland vermitteln und finde hier dein Glück :icon_bussi2: !
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Leena, Mischlingshündin, ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. Februar 2019, 19:09

Die hübsche Lady hat in Ungarn ein Zuhause gefunden :)


Liebe Leena, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Leena, Mischlingshündin, ca. 7 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 6. Februar 2019, 20:45

Och nö...ist es doch ein Zuhause in Ungarn geworden! :?
Ich hätte mich über eine tolle Familie in Deutschland deutlich mehr gefreut!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten