Craft, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Craft, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 29. Oktober 2018, 21:19

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Craft


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 2018
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: sehr gut (sollten schon standfest sein)

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: ja (nach kurzer Annäherung)


Das bin ICH :

Ahoi!

Ich bin Craft, ein junger Mischlingsrüde mit einer revolutionären felloriginellen Farbenvielfalt...4 (!) an der Zahl: schwarz, weiß, grau und etwas braun - aber alle Haare in der x-ten Farbe kurz gewachsen. :lol: Mein Ohren sind nicht weniger auffällig, die sind vielleicht nicht so rund wie vom Dumbo, ihre Größe betreffend ja aber wohl alle mal konkurrenzfähig! Und jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, wie ich solche Löffel noch zum stehen bringe. Körperbeherrschung, ganz einfach! :D Ich bin auf dem Wege ein großer Wuffel zu werden, aber sicher kein Riese.

Ich bin ein sehr menschenbezogener Vierbeiner, der nicht gerne "zurückgelassen" wird. Als bester Freund des Menschen möchte ich ihnen auch gerne nah sein und sie begleiten. Ich bin noch ein wenig ängstlich, vor allem laute Geräusche lassen mir noch das Herz in die Hose rutschen. :oops:
Mit anderen Hunden komme ich gut aus, verstehe mich sogar mit Katzen, wenn ich diese erst einmal kennengelernt habe. Das Leben in der Wohnung habe ich getestet, meistere es mit Bravour, kann mich gut benehmen. Und auch das Laufen an der Leine habe ich schon geübt und mache das schon ganz gut.


Meine Geschichte :

Die Menschen bei den ich wohnte haben mich mir selbst überlassen. :( Ich lebte Draußen und war dort ganz viel alleine. Gut behandelt haben sie mich wirklich nicht, meine Schreckhaftigkeit wurde mir nämlich nicht in die Wiege gelegt. Einsam und ungeliebt wie ich war, machte ich immer wieder Ausflüge durch das Dorf um irgendeinen Menschen aufzutun, der vielleicht ein bisschen Liebe für mich übrig hat..


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir Menschen, die erst einmal viel Zeit für mich haben, die mir behutsam erklären, wie Leben geht und die mir liebevoll Schritt für Schritt zeigen wie Alleinbleiben geht und das das gar nicht so schlimm ist. Mit Liebe, Training und etwas Geduld kann ich meine Unsicherheit diesbezüglich sicher bald ablegen.

Ich möchte geliebt werden, :icon_hug: Abenteuer mit Euch kreieren, erobern und gestalten! :icon_hurra2: Die Größe der Welt und des Lebens aufsaugen, genießen ...die Sonne, den blauen Himmel und die Sterne "kaufen"! Die Welt mit Euch auf den Kopf stellen, mich in Euch verlieren und meine Seele :icon_heart: an EUCH verschenken.

Könntet Ihr Euch vorstellen mein Herz in das Eure einziehen zu lassen und meiner sehnsüchtigen Suche nach einem richtigen zu Hause ein Ziel zu schenken??? :icon_fred_blumenstauss: Ich habe keine echten Blumen, kein Geld um Euch ( :icon_fred_love_you: ) dafür auszuzahlen, aber ich habe ein kleinen Immerklopfer :icon_heart: in mir zu verschenken hat, der für Euch hoffentlich ganz groß wird und der Euch für nichts in dieser Welt wieder hergeben würde!!! Pfote drauf!!!


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Craft

Beitrag von Kiko » 29. Oktober 2018, 21:20

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Craft

Beitrag von Sonja » 30. Oktober 2018, 07:26

Du bildschöner Junge! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Craft, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 6. Februar 2019, 19:14

Craft konnte in Ungarn punkten und hat dort sein Körbchen bezogen :)

Lieber Craft, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Craft, Mischlingsrüde ca. 1 Jahr wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 6. Februar 2019, 20:47

Ein toller blue merle Kerl bleibt also in der Heimat! :icon_irre:
Hoffentlich ist er in aktive und gute Hände gekommen...kein Zwinger oder die 1 m Kette!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten