Blacky, Mischlingsrüde ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Blacky, Mischlingsrüde ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 4. Oktober 2018, 00:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Blacky


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : geb. 3 / 2018
Größe : ca. 47 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: gut (leicht schüchtern)
Verhältnis zu Frauen: gut (leicht schüchtern)
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:zauberer: Hallo,

mein Name ist Blacky. Ich bin ein junger Mischlingsrüde mit schwarzem kurzen Fell, einem wunderschönen weißen Stern auf der Brust, weiße Pfötchenspitzen und einer weißen Schwanzspitze. Markenzeichen und Logo ist aber derzeit nicht meine Fellzeichnung, sondern meine megasüßen Dumboohren! :lol: Ich weiß ja nicht, inwiefern meine Proportionen sich zum Erwachsenwerden hin noch verändern, aber wenn die so bleiben, dann sollten wir für unsere zukünftigen gemeinsamen Gassirunden mehr Zeit einplanen, denn darauf werden wir bestimmt im Minutentakt angesprochen! 8-)

Charakterlich bin ich ein verschmuster und anhänglicher Sunnyboy, der aber noch ein klein wenig mit seiner Schüchternheit zu kämpfen hat. Ich versuche den Zweibeinern zu gefallen und freue mich sehr darüber, wenn ich spüre, daß sie mich mögen. Wenn ich erst einmal Vertrauen gefasst habe, schmilzt das Eis in Windeseile und Schüchtern war Gestern.


Meine Geschichte :

Ich wurde in einer kleinen Stadt herrenlos aufgelesen und in`s Tierheim gebracht. Da habe ich dann sehnsüchtig darauf gewartet, daß Herrchen und Frauchen mich wieder abholen...Immerzu stand ich vor den Gitterstäben meines Zwingers mit Standblick auf das Eingangstor des Tierheims... die Nase habe ich mir an dem kalten Eisenzaun plattgedrückt. Es vergingen lange Minuten, Stunden, Tage und dann sogar Wochen...Viele Menschen gingen ein und aus...aber meine Menschen sind nicht gekommen! :( Die rauen Lebensbedingungen hier machen mir sehr zu schaffen, deshalb hoffe ich ganz dolle, daß ich nun ein neues zu Hause finde und ganz bald wieder meine Köfferchen packen darf!!!


Was ich mir wünsche :

Ich möchte ganz schnell ein zu Hause finden, in dem der der junge lebenslustige :icon_hurra2: Hund in mir ausgelassen und unbeschwert aufleben kann. Immer wieder verliebe ich mich in die Menschen, wie in eine Frühlingsblume...und schneller als ich gucken kann ist wieder Herbst und die Blüten meiner Liebe verwelken...also nicht von meiner Seite aus (!)...aber die Menschen, die ich mir aussuche, die sehen mich einfach nicht...Gibt es eine Blume auf dieser Welt, die bereit ist ein Leben lang für mich zu blühen???

Ich möchte mich in Bummel-Gassirunden verlieren, schnuppern und rennen, spielen und hüpfen, die Freiheit spüren - die nur ein Familienhund in einem behüteten Umfeld für sich erleben darf...ohne Angst vor dem was Morgen ist...weil wir zusammen sind, füreinander Einstehen...ganz egal ob Morgen der Himmel herunterfällt oder ob die Uhren falsch herum laufen!

Ich muß noch ganz viel lernen, :oops: das will ich nicht verheimlichen. Ich bin ehrlich, aufrichtig und für alles offen, was Ihr mir noch zu sagen habt...Ich möchte Euch ein Weggefährte werden, auf dem Ihr mit stolzer Brust blickt, dem Ihr so na seid wie die Wurzeln der Bäume der Erde...die ein Geflecht und eine Gemeinschaft für die Ewigkeit bilden. Das bin ich bereit zu geben und suche ich gleichermaßen...

Wenn Ihr jemanden sucht, der Euch die ewige Treue bereit ist zu schenken und der Euch beiseite steht...solange sein kleines Herz schlägt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern! :icon_fred_blumenstauss: Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Blacky

Beitrag von Kiko » 4. Oktober 2018, 00:57

Bild

Wir hoffen sehr, daß Deine unwiderstehlicher Blick ganz bald in das Herz DEINES Menschens fällt! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Blacky, Mischlingsrüde ca. 7 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 25. Oktober 2018, 18:34

Der kleine Mann hat mit seinem Augenaufschlag in Ungarn punkten können :)

Lieber Blacky, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten