Miciri, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Miciri, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2018, 22:05

Bild

Bild

Bild

Bild

So lebe ich zur Zeit:

Bild



Miciri

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 9 / 2016
Größe : ca. 35 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallihallo, :liebesflagge:

kennt Ihr schon das neue Familien-Hund-Gesetz, das Heute vom Bundestag in Kraft gesetzt wurde? Nein? Danach muß jeder Haushalt in Deutschland mindestens 1-2 Hunde im Haus führen und verwöhnen! Wenn Ihr jetzt Eure Hundekörbchen zählt, dann habt Ihr vermutlich ein Problem...aber dafür bin ich ja jetzt da...bevor das SEK noch Euer Haus stürmt. :D

Mein Name ist Miciri, ich bin ein kleiner Pantoffelflitzer ganz in schwarz. Das habe ich bei den lieben Engeln extra so bestellt, weil man darauf den Schmutz nicht so sieht. Einer Dame entsprechend trage ich mein Haar gerne etwas länger, ein Zopfgummi benötige ich aber nicht. :lol: Ich habe eine süße spitze Schnauze, braune verführerische Augen und niedliche Spitzöhrchen.

Mein Nachname ist übrigens "Kumpel" und der ist so was von Programm! Ich verstehe mich hier mit Hunden aller Größe und Charaktere und wäre der perfekte Zweithund in Eurer Familie! Menschen sind mein Leben! :icon_fred_love_you: Ich hänge mich hier an jeden Zweibeiner, lasse sie nicht mehr aus den Augen, hoffe immer auf eine liebevolle Zuwendung und bin traurig, wenn sie wieder aus meinem Gehege gehen.


Meine Geschichte :

Ich war noch nie eine gute Geschichtenerzählerin. Das könnte auch daran liegen, daß meine Vergangenheit hier gänzlich unbekannt ist und ich ja keine Lügenbaronin werden will. Ich bin auf keiner Kanonenkugel geritten und habe auch sonst keine Heldentaten vorzuweisen. Ich bin Miciri, eine herzensgute kleine Hundedame, die hier im Tierheim sitzt und darauf hofft eine liebe Familie zu finden.


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach aktiven Menschen, die mit mir fröhlich und heiter durch`s Leben gehen. Ich möchte Felder, Wiesen, Wälder, Dörfer und Städte durchwandern, dem Rauschen eines Baches folgen, andere Hunde zum Toben treffen und Spielen!

Ich wünsche mir so sehr Liebe und Geborgenheit zu spüren und nach einem aufregenden bewegungsreichen Tag Eure Couchelfe zu sein, :icon_sofa_huepf: um mich von oben bis unten durchkraulen zu lassen.

Liebend gern möchte ich auch bei Euch in Ausbildung gehen und noch das ein oder andere aus dem Hundeeinmaleins lernen. Es könnte sein, daß ich das alles noch nicht so gut aus dem ff beherrsche. :icon_blush-pfeif: Aber helle wie ich bin, werde ich das mit liebevoller Anleitung im pfotenumdrehen drauf haben und schwups, sind wir ein unschlagbares Team, das sich ohne Worte versteht.

Wenn Ihr einen Sofaplatz für mich frei habt, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die geben Euch noch viel mehr Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_fred_blumenstauss:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Miciri

Beitrag von Kiko » 1. Oktober 2018, 22:06

Bild

Viel Glück, süßer Pantoffelflitzer! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Miciri, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:11

Die kleine Wuschelmaus hat in Ungarn mit ihren Äuglein geklimpert...…. :)

Liebe Miciri, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten