Doris, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Doris, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 20. September 2018, 23:58

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Doris


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2016
Größe : ca. 56 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Servus,

mein Name ist Doris. Bild Damit es hier nicht zu Verwechselungen kommt möchte ich gleich klarstellen: es besteht kein verwandtschaftliches Verhältnis zwischen mir und diesem Flossentier aus dem Clownfisch-Film mit Nemo! Etwaige Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Begebenheiten oder lebenden oder verstorbenen Personen wären rein zufällig.

Ich bin eine große Mischlingshündin mit halblangen hellbraunem Fell und einer weißen Brust. Gerade um die Halspartie herum habe ich etwas längeres strupsiges Fell, im Ansatz so wie bei einem Löwen.Bild (bitte nochmal den ersten Absatz lesen!) Ich habe ganz putzige Stehohren, die an den Spitzen vorne überklappen. Damit kann ich auch lustige faxen machen: stelle ich sie auf, sehe ich aus wie ein Hase mit zu großen Löffeln...und lasse ich sie zur Seite weg kippen, dann könnte man denken, ich bin gerade einer außerirdischen Raumkapsel entsprungen. Bild

Ich habe ein ganz freundliches ruhiges Wesen und kann mich auf Jedermann einstellen! Ich zeige hier kein Dominanzverhalten, habe die große Gabe bei den anderen Hunden allein durch mein Charisma akzeptiert zu werden und bin auch nicht an daran interessiert meine Rangordnung durch Kappeleien höher zu stellen. Ich bin Doris, eine liebenswerte genügsame Hundedame, die gerne alles dankbar entgegennimmt, aber nichts einfordert.


Meine Geschichte :

Mein Herrchen hat mich einfach in der Fremde an einen Baum gebunden und ist fortgefahren. Bild Mein großes Glück dabei war, daß ich gefunden worden bin und das diese lieben Menschen sich dann auch noch um mich gekümmert haben, indem sie mich zum Tierheim fuhren.


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir von Herzen Menschen, die respekt- und liebevoll mit mir umgehen. Die mir zeigen, daß sie mich gern haben und die mir das Gefühl geben, daß auch ich ihnen das Leben bunter machen kann. Denn ich bin ein Hund, bester Freud des Menschen...so heißt es doch...und das möchte ich sooo gerne sein!

Bild Natürlich träume ich von schönen Spaziergängen, auf denen wir einfach an gar nichts denken, sondern den Kopf dafür freihaben, nur den Augenblick zu genießen. Ich könnte mich auch gut als Zweithund bei Euch vorstellen, denn ich mag meine Artgenossen sehr gerne und brauche ausreichende Sozialkontakte zu ihnen.

Wie auch immer das Leben bei Euch zu Hause aussieht, wenn Ihr mich wirklich in Eurer Familie an Eurer Seite haben wollt, dann werde ich mich dankbar und zurückhaltend in Euer Gefüge einleben. Ich habe keine Forderungen, nur die Sehnsucht danach wirklich geliebt zu werden!Bild

Geht Eure Tür für mich auf? Bild
Wenn ja, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und haben noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Eure Doris

Bild


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Doris

Beitrag von Kiko » 21. September 2018, 00:00

Bild

Alles Gute! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Doris, Mischlingshündin ca. 3 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 3. Oktober 2018, 20:10

Die hübsche Lady hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Liebe Doris, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten