Zara, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zara, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 3. Juli 2018, 22:36

Bild

Bild

Bild

Bild


Zara


Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2016
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

:icon_winken3: Hallo und guten Tag,

ich bin die Zara, eine mittelgroße Mischlingshündin mit halblangem schwarz braunen Fell. Am Körper habe ich wundervolle Locken, :icon_herzen01: die mein Haar in alle Richtungen abstehen lassen. :lol: An meinen Schlappöhrchen ist mein Fell ein wenig länger und hängt in niedlichen glatten Strähnchen hinunter. Ich habe einen treuen Blick mit großem Tiefgang, :icon_cuinlove: der Euch jetzt hoffentlich verzaubert, so daß Ihr mich gar nicht mehr aus Euren Gedanken bekommt! :icon_hurra3:

Ich bin eine sehr liebebedürftige :icon_hug: und freundliche Hündin, :liebesflagge: die nur einen großen Wunsch in ihrem Herzen :icon_heart: trägt... MEINE eigene Familie zu finden! :icon_herzen01: Leider hat das Schicksal vergessen, mir eine gute Portion Mut mit ins Leben zu schicken, :( die meinem schreckhaften Wesen Paroli bieten könnte. Nicht selten bringen mich nämlich Alltagssituationen aus der Fassung und :icon_dinosaurier06: verunsichern :icon_panik2: mich. Solche Begegnungen mit der Angst sind wirklich nicht schön für mich...ich weiß ja auch nicht :icon_nixweiss: warum die immer wieder, wie eine pünktlich Angestellte, bei mir aufschlägt... :x



Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit ist hier gänzlich unbekannt. :? Klar ist aber, das ich alles andere als liebevoll behandelt wurde, :( denn meine Schreckhaftigkeit ist mir sicherlich nicht in die Wiege gelegt worden... Was auch immer mir alles in meinem bisherigen Leben angetan wurde, ich möchte es einfach nur vergessen und ein neues Leben beginnen, für das ich noch soooo viel Zeit hätte, wenn es nur einen Anfang finden könnte...mit in einer eigenen Familie nur für mich. :icon_fred_love_you:



Was ich mir wünsche :

Ich möchte frei sein :icon_hurra2: ... von meiner Vergangenheit...von meiner Gegenwart...frei von meinem Hasenherz.

Ich suche ganz doll liebe Menschen, die mir mir Geduld und Verständnis entgegenbringen. :icon_streichel: Menschen, bei denen ich mich sicher und geborgen fühle und bei denen ich Stück für Stück ankommen darf. Ich träume von der ganz große Liebe für`s Leben, :icon_heart: die ich, wenn sie mir begegnen sollte, bis zu meinem letzten Atemzug treu und mit all meiner Kraft behüten werde.
Ruhige Menschen, bei denen nicht an jedem Wochenende eine Party steigt, die keine Hektik im Alltag verbreiten und die keine Ansprüche für sofort an mich stellen :icon_fred_blumenstauss: ...da könnte ich mich wohlfühlen und langsam wieder meine "Flügel" ausbreiten :icon_engel2: und aufblühen.

Ich wünsche mir für die Zukunft unbeschwerte Spaziergänge :icon_hundeleine01: über Felder und Wiesen, kreuz und quer, hin und zurück, hoch und runter...piepschnurzegal, Hauptsache mit Euch an der Seite! :icon_fred_love_you:


Gerne könnt Ihr Euch bei meinem Vermittlungsteam melden, die sind alle super nett und geben Euch noch viele weitere Informationen zu mir und meiner möglichen Adoption. :icon_fred_blumenstauss: :icon_fred_love_you:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Zara

Beitrag von Kiko » 3. Juli 2018, 22:37

Bild

Viel Glück, schuckliges Hasenherz! :icon_heart:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Zara, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Juli 2018, 10:58

Zara hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Liebe Zara, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten