Suki , Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Suki , Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 11. Mai 2018, 19:40

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


mein Zuhause der vergangenen 8 !!! Jahre :(


Bild




Suki



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 40 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo ihr Lieben Menschen dort draussen an den Bildschirmen...... :icon_winken3:
Ich bin die Suki.
Eine bezaubernde mittelgrosse Mischlingshündin mit einem noch liebenswerteren Charakter. :liebesflagge:
Welche Rassen ich so alles in mir trage, wird wohl so ganz genau für immer mein Geheimnis bleiben.
Aber die meisten Menschen sagen, ich sehe aus wie ein Mix aus Dackel ( meine stämmigen Beinchen ), Schäfi ( meine dunkle Fellzeichnung neben dem rotbraunen Glattfell ) und ein Bracken-Mix ( meine drahtige Statur und die tollen Schlappohren ).
Große dunkle Kulleraugen runden das Gesamtbild ab .
Vom Wesen her bin ich einfach nur lieb, sehr anhänglich , verspielt und aktiv.
Mein Vertrauen in die Menschheit ist ungebrochen, trotz meiner traurigen Vergangenheit..................



Meine Geschichte :

Bislang habe ich eigentlich nicht gelebt in dem Sinne, was man sich unter einem glücklichen Hundeleben vorstellt.
Sondern mehr nur existiert....... :o
8 traurige Jahre lang habe ich in einer kleinen Hundehütte bei Wind und Wetter angekettet vor mich hinvegetiert.
Ich sollte Haus und Hof bewachen.......liebevolle Zuwendung, Streicheleinheiten............Fehlanzeige :icon_nixweiss:
Mein Besitzer ist dann verstorben, er hatte keine Angehörigen und Niemand konnte mich mehr von dieser Kette befreien.....
Nur durch einen großen Zufall wurde ich in dieser misslichen Lage entdeckt und wurde von den Mitarbeitern des Tierheims befreit.
Jetzt leben ich in einer schönen Schlafkoje im Tierheim und geniesse meine " große Freiheit " hier in allen Zügen :icon_freu-dance:
Das ich nun die Chance habe, eine eigene und liebevolle Familie zu finden....................Ich kann mein Glück kaum fassen........




Was ich mir wünsche :

Ich wage kaum, meine Wünsche zu äußern......habe ich bislang ja noch nie etwas besessen........
Aber wenn ich träume, dann immer von ganz lieben Menschen, die mich streicheln, von liebevollen Worten, tollen Spaziergängen, ein Haus mit einem Garten, nie mehr in Kälte einschlafen, leckeres Futter und dabei immer das Gefühl..........da hat mich Jemand ganz dolle lieb. :icon_herzen01:
Sollte mein Traum vielleicht gerade jetzt in Erfüllung gehen ?
Du hast meine Geschichte ja gerade gelesen.......... :icon_fred_blumenstauss:

Du kannst noch viel mehr Informationen von meinem Vermittlungsteam bekommen.
Meld dich doch bitte ganz schnell und vielleicht können wir die nächste Sternschnuppe ja schon gemeinsam beobachten :icon_hug:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Suki

Beitrag von Kerstin » 11. Mai 2018, 19:41

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Suki , Mischlingshündin ca. 8 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 18. September 2018, 18:19

Die niedliche Maus hat in Ungarn eine eigene Familie gefunden :)

Liebe Suki, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten