Anika, Mischlingshündin ca. 10 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Anika, Mischlingshündin ca. 10 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 20:49

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Anika


Rasse : Pulimischlingshündin
Alter : geb. ca. 2008
Größe : ca. 43 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi liebe Menschen, :icon_smilina:

mein Name ist "Anika". Ich bin eine schwarze Puli-Mischlingsdame im etwas fortgeschrittenem Alter. Meinen Schwanz trage ich im lustigem Kringel über meinem Rücken. :lol: Um mich euch in meiner wahren Schönheit zu präsentieren, bräuchte ich wohl erst einmal einen Friseurtermin. :icon_blush-pfeif: Aber ihr könnt euch sicher sein, wenn ich die Gelegenheit bekomme mich frisieren zu lassen, bin ich eine ganz Schmucke!
Ich bin eine ruhige und aufgeschlossene Dame, die mit Jedem Artgenossen ein gutes Auskommen hat.
Und wenn ich in meinem bisherigem Leben nicht nur gute Erfahrungen mit Menschen gemacht habe, so liebe ich sie doch trotz alledem immer noch sehr. :icon_cuinlove:


Meine Geschichte :

In meinem bisherigem Leben habe ich schon viele schlimme Dinge erlebt und zuletzt habe ich sehr verwahrlost und unterernährt auf der Straße gelebt. Menschen, die Mitleid mit mir hatten, haben mich aufgegriffen und ins Tierheim gebracht.
Hier kann ich jetzt in Sicherheit leben, werde wieder aufgepäppelt und bekomme etwas Zuwendung. :) Dafür bin ich schon sehr dankbar!



Was ich mir wünsche :

Ich bin erfahren und sehr genügsam, kann mich bestimmt ganz prima anpassen und wünsche mir nichts sehnlicher als ein zu Hause bei Menschen die mich lieb haben. :liebesflagge:

Ich muss mein neues Leben bei dir natürlich erst einmal kennenlernen und liebevoll erklärt bekommen, wie ich mich bei dir verhalten muss. Aber ich tue alles dafür, um mich in dein Rudel perfekt einzufinden.

Ein kuschelig weiches Körbchen an einem warmen Platz in euren vier Wänden...

Ein Napf, in dem ich jeden Tag etwas zu fressen finde...

Und viele schöne Kuschelstunden würden mich sooooooooooo glücklich machen!

Ich bin natürlich noch fit und für viele tolle Ausflüge jederzeit zu haben. ;) Ob nun kleinere Spaziergänge oder größere Wanderungen, ich bin auf jeden Fall dabei! :icon_cuinlove:

Ich hoffe, ich habe genau dich jetzt angesprochen, die du auf der Suche nach einer so feinen Hundedame wie mich bist. Dann ruf ganz schnell meine Vermittler an, die geben dir gerne Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf. :icon_hurra2:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Anika

Beitrag von Kiko » 6. März 2018, 20:51

Bild

Viel Glück! :icon_fred_blumenstauss:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Anika, Mischlingshündin ca. 10 Jahre

Beitrag von Siszko » 11. April 2018, 22:17

Die süsse Anika hat eine liebe Patenmama bekommen!

Vielen lieben Dank an Frau R.Bohl für die Übernahme der Patenschaft!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Anika, Mischlingshündin ca. 10 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 24. Mai 2018, 12:47

Die schwarze Zauseldame hat ein Körbchen in Ungarn gefunden :)


Liebe Anika, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten