Lotti , Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lotti , Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 13. Oktober 2017, 18:42

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lotti



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca.03/ 2017 geboren
Größe : ca. 33 cm , kann noch wachsen

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, ich bin die Lotti :icon_winken3:
Ich bin eine ganz kleine und zierliche Mischlingsdame in einem hellbraun-grau gestromten Fell.
Mich tragen vier kurze stämmige Beinchen durch die Welt, was daruf schließen lässt, das ich wohl einen Dackel in meiner Ahnenreihe aufweisen .
Meine Dreiecksohren trage ich noch ganz Welpen-Like im angesagten Schlappohrstil, kombiniert mit großen Kulleraugen und einer schwarz eingefärbten Schnauze.
Vom Wesen her habe ich mich hier im Tierheim zu einer wieder fröhlichen Dame entwickelt, die das Leben erkunden möchte.
Ich bin neugierig, verspielt und habe ordentlich Hummeln im Hintern.
Menschen und andere Hunde finde ich richtig klasse und ich kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen, wie mein kleines Herz es möchte :icon_hug:
Zum Glück, habe ich mich so entwickelt, denn meine bisherigen Erfahrungen waren leider nicht gut :icon_nixweiss:



Meine Geschichte :



Bislang stand ich noch nicht auf der Sonnenseite des Lebens :(
Wo und wie ich die ersten Monate auf dieser Welt verbracht habe, das wird für immer mein Geheimniss bleiben.
Vor einigen Wochen wurde ich unter traurigsten Umständen gefunden........
Ich habe auf meine Mama aufgepasst, Tag und Nacht .........aber Mama ist einfach nicht mehr aufgestanden und ständig sind diese großen und lauten Autos an uns vorbeigefahren........
Ich habe es nicht verstanden , daß Mama in den Hundehimmel gegangen ist :(
Tierschützer haben mich gefunden und mir ein Zuhause hier im Tierheim gegeben.
Zwar sind hier alle wirklich ganz lieb und nett zu mir und ich versuche auch irgendwie das Beste aus dieser Situation zu machen, aber eine eigene Familie, das wäre schon richtig toll finde ich :icon_herzen01:


Was ich mir wünsche :

Ich träume von einer sportlichen und aktiven Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schließt.
Von Menschen, die ganz viel Zeit und Liebe für mich über haben und gespannt sind, sich auf das Leben mit einem noch ( Fast- ) Welpen einzulassen.
Die mir die ersten Hundeschritte in eure Welt erklären und mit viel Ausdauer auch über kleine Missgeschicke lachen können.
Vielleicht besuchen wir ja eine Spielgruppe für Hunde und machen dann zusammen eine Hundeschule......oder bei euch lebt schon ein anderer Hundekumpel, wo ich mir viel abschauen kann........wer weiß, ich bin gespannt, was das Leben für mich bereit hält :liebesflagge:

Gerne kannst du mit meinem Vermittlungsteam Kontakt aufnehmen, dort bekommst du noch ganz viele Informationen zu mir :icon_fred_blumenstauss:





Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lotti

Beitrag von Kerstin » 13. Oktober 2017, 18:43

Bild

Viel Glück, kleine Maus :liebesflagge:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lotti , Mischlingshündin ca. 10 Monate wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 22. Oktober 2017, 19:07

Lotti hat ein eigenes Körbchen in Ungarn ergattert :)

Liebe Lotti, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten