Perdita, Pitbull-Mischlingshündin ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Perdita, Pitbull-Mischlingshündin ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Benita » 6. September 2017, 20:43

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist eine Vermittlung nur in die Schweiz möglich


Perdita


Rasse : Pitbull-Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 52 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo ich bin die Perdita. :icon_winken3: und jetzt suche ich meine Familie. :icon_herzen01:
Ich bin eine schwarze Schönheit, wie man sie sich nur vorstellen kann. :oops:
Zwischen meinen Augen bis zu meiner Nase verläuft ein weißer dünner Strich.
Wenn man genau hinschaut sieht man auch, dass drei meiner vier Pfoten vorne eine weiße Spitze haben. :oops:
Auch meine Brust wird von einem dickeren weißen Strich, fast Fleck geziert. Das sieht schon sehr edel aus. Findet ihr nicht auch? :) :oops:
Ich bin ungefähr 52 cm groß und werde auf ca. 2 Jahre geschätzt.
Ich komme gut mit anderen Hunden und auch Menschen aus.
Mit den anderen Hunden aus dem Tierheim spiele ich- und mit den Menschen kuschel ich gerne. :oops:
Man beschreibt mich als sehr anhänglich und lernstark.
Ich hab in letzter Zeit nämlich schon einige Dinge gelernt, die man als Hund so können muss.. z.B. wie man Sitz macht. :)
Bin ein kleiner Streber! Aber von nix kommt nix! :D 8-)
Und so kann ich euch vielleicht überzeugen und schwupps habe ich meine Familie gefunden. Vielleicht klappts ja! :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :

Gefunden wurde ich, zusammen mit meinem Bruder, in einer Tötungsstation.
Abgemagert und ängstlich...schön ist was anderes, dass kann ich euch sagen! :icon_unknownauthor_sad:
Aber zum Glück wurden wir gerettet und seitdem ich hier im Tierheim zu Hause bin, wird es besser.
Ich bin viel entspannter und habe sogar ein wenig zugenommen! :icon_thumbs-up_new:
Jetzt war ich vor kurzem beim Fotografen und der hat super schöne Fotos von mir gemacht! :icon_herzen01:
Wenn man die sieht, dann wünscht man sich doch bestimmt so einen schicken Hund wie mich! Und soll ich was sagen?
Bin noch zu haben!! :oops:
Gerne würde ich meine negativen Erfahrungen hinter mir lassen und in ein neues und besseres Hundeleben starten! :icon_hurra3:
Mit eurer Hilfe kann mir das gelingen! :oops: :)



Was ich mir wünsche :

Mein aller aller aller größter Wunsch ist, dass ich bei einer eigene Familie einziehen darf. :icon_herzen01:
Die mit mir jeden Tag Zeit verbringt und mir zeigt, wie schön das Leben sein kann. :)
Ein eigener Garten wäre toll! Aber mit hohem Zaun :icon_blush-pfeif: ...denn ich kann nämlich ziemlich hoch springen :icon_hurra2:
Lange Spaziergänge, wo man viel erkunden kann und Treffen mit anderen Artgenossen wären ebenso wichtig für mich,
denn dann kann ich mich so richtig austoben! :icon_hundeleine01:
Ich lerne zwar derzeit schon einige Dinge, die wichtig sind, aber vielleicht gehen wir ja nochmal in eine Hundeschule,
wo ich noch viiiiel mehr lernen kann. :)
Mein kleines Hundeherzchen sehnt sich sooo sehr nach ganz viel Liebe, denn davon habe ich bis jetzt viel zu wenig bekommen. :icon_unknownauthor_sad:
Ich kann es gar nicht erwarten jeden Tag gekuschelt zu werden. :oops:
Ach und ein Hundekörbchen oder ein Hundekissen wäre auch total suuuuper. 8-)
Dort könnte ich mich jederzeit zurück ziehen und Nachts von den erlebten Abenteuern träumen :icon_sofa_huepf: :roll:



Hat da draußen vielleicht jemand ein Herz für mich?
Ich wäre sowas von glücklich, wenn ich bald zu meiner eigenen Familie ziehen könnte :icon_herzen01:
Wenn ich euch da draußen überzeugt habe, dann meldet euch bei meinen Vermittlern ! :)
Ganz bald wäre ich bei euch und wir können in ein gemeinsames Leben starten! :icon_hurra3:
Ich freue mich auf euch!! :icon_heart:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Perdita

Beitrag von Benita » 6. September 2017, 20:45

Bild

Viel Glück schwarze Schönheit! :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Perdita, Pitbull-Mischlingshündin ca. 4 Jahre bleibt in Ungarn

Beitrag von Kerstin » 6. Juni 2019, 20:04

Unsere Barbara in Ungarn hat entschieden, daß Perdita bei ihr in Ungarn bleibt.
Der Stress einer Vermittlung wäre zu groß



Liebe Perdita, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute für dein weiteres Leben bei Barbara und ihrem Team

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten