Mimo, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Mimo, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Benita » 1. September 2017, 20:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mimo


Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 50 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo ich bin Mimo :)
Eine junge und sehr aktive Mischlingsdame und auf diesem Wege suche ich nun meine eigene Familie. :icon_winken3:
Vielleicht sucht ihr da draußen ja eine süße Maus mit einem etwas außergewöhnlicherem Fell.
Die Brauntöne, der weiße Fleck auf der Brust und dann die schwarze Färbung um die Nase, dass hat nicht jeder ! 8-) Oder was meint ihr?
Ich flitze und tobe am Liebsten draußen herum, dass könnte ich glatt den ganzen Tag machen. :icon_hundeleine01: :icon_freu-dance:
Noch schöner wäre es, wenn ihr mit mir spielen würdet ! :icon_hurra2:
Ich bin natürlich nicht nur eine kleine Rakete, sondern auch sehr anhänglich und freue mich, wenn ich ein paar Streicheleinheiten abstauben kann. :icon_blush-pfeif:
Mit diesen Augen kann mir ja wohl auch keiner einen Streichel-oder Spielwunsch abschlagen, oder ? :oops:



Meine Geschichte :

Meine Geschichte beginnt leider nicht ganz so schön... :icon_unknownauthor_sad:
Ich wurde aus einer Tötungsstation gerettet. Wer weiß, was sonst mit mir passiert wäre :icon_nixweiss:
Derzeit wohne ich im Tierheim. :)
Aber vielleicht wollt ihr mir ja dabei helfen meine dunkle Geschichte viel heller zu gestalten. Dann wird sie hoffentlich auch mit schönen, spannenden und lustigen Erlebnissen gefüllt. :icon_herzen01:



Was ich mir wünsche :

Oh, die Liste ist lang. Da wäre ich morgen noch nicht fertig... :oops:
Aber ich fang mal an:
Ein kuscheliges Hundekörbchen bei einer lieben und aktiven Familie, dass wäre für mich das Größte :icon_herzen01:
Ich sehne mich sehr nach Zuneigung, Streicheleinheiten und Kuschelstunden... also nach gaaanz viel Liebe :liebesflagge:
Gerne würde ich mit euch lange Spaziergänge und andere neue sowie spannende Dinge unternehmen.
Vielleicht treffe ich ja auch neue Hundefreunde bei euch in der Gegend mit denen ich spielen und durch die Gegend flitzen kann :icon_hundeleine01: :icon_hurra3:
Wäre auch klasse,wenn wir eine Hundeschule besuchen würden. Dort kann ich sicherlich noch viel lernen, damit wir super miteinander auskommen.

Also was meint ihr?
Seid ihr eine hundesuchende Familie und hab ich euch überzeugt?
Dann meldet euch ganz schnell bei meinen Vermittlern und ganz bald kann ich bei euch einziehen :icon_sofa_huepf:
Ich würde mich waaaaahnsinnig darüber freuen :icon_hurra3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Benita
Beiträge: 126
Registriert: 26. August 2017, 17:58

Mimo

Beitrag von Benita » 1. September 2017, 21:01

Bild

Viel Glück kleine Maus :icon_herzen01:
♥ “Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,
dass dich mehr liebt, als sich selbst.”
(Josh Billings) ♥
--- --- --- ---
♥ „Wer nie einen Hund gehabt hat,
weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.“
(Arthur Schopenhauer) ♥

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mimo

Beitrag von Foster » 3. September 2017, 12:11

Wunderschön :icon_cuinlove: und hoffentlich bald auch nicht mehr heimatlos!

Ich drücke dir die Daumen, das du ein zauberhaftes Zuhause hier in Deutschland findest...
also machen wir ordentlich Werbung für dich! :icon_thumbs-up_new:

Ich finde dich mit der Fellfärbung super und denke, das du intelligent bist und einen klugen Familienhund abgeben wirst!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Mimo, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 11. September 2017, 19:32

Die süsse Maus hat ein Plätzchen in Ungarn gefunden :)


Liebe Mimo, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Mimo, Mischlingshündin ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Foster » 12. September 2017, 18:28

Ach menno...ich hätte dir so sehr ein gutes Zuhause in Deutschland gewünscht!
Menschen, die dir Hundesport ermöglichen und dich auslasten.
Ja schon schade, das du in Ungarn bleibst! :icon_blog-messias:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten