Nico , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Nico , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 1. Juli 2017, 20:21

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Nico


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 55 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: bedingt
Verträglich mit Hündinnen: bedingt
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :


Hallo, ich bin der Nico :zauberer:
Ich bin ein wunderbarer halbhoher Mischlingsrüde mit einer ganz außergewöhnlichen Fellzeichnung ;)
Meine Grundfarbe ist ein Weiß, dazu trage ich große braune Kuhflecken und abertausende von kleinen braunen " Sommersprossen " :lol:
Mein eines Auges ist komplett braun umrahmt, das andere hellbraun gesprenkelt verziehrt.........Mein Wiedererkennungswert : 100 %
Wer so alles in meiner Ahnenreihe vertreten ist, darüber kann man leider nur spekulieren......
Vom Wesen her bin ich wie ein großer Welpe. ;)
Verspielt, übermütig, neugierig und immer in Bewegung. Den Menschen gegenüber trotz aller negativen Erfahrungen immer sehr freundlich aufgeschlossen und kontaktfreudig.
Mit anderen Hunden kann ich mich leider noch nicht wirklich arrangieren, habe ich doch noch nie Kontakt zu anderen Fellnasen in meinem Leben gehabt, kann deren " Sprache" einfach noch nicht richtig deuten :icon_irre:
Aber ich bin ein schlauer Bub, lerne jeden Tag mehr von dieser Welt und wie alles funktioniert und möchte doch nur nachholen, was ich bislang verpasst habe :icon_fred_blumenstauss:



Meine Geschichte :


Ich lebte bei Menschen, meine tatsächliche Welt war allerdings sehr beschränkt........................ :(
Ich wuchs in einer Dachkammer auf und dachte, das wäre die ganz große weite Welt...........................Ich kannte wirklich jede Ecke, jede Ritze und musste mich den ganzen Tag irgendwie beschäftigen.
Zwar wurde ich mit Futter und Wasser versorgt................aber Liebe und Streicheleinheiten ? Fehlanzeige !!!!!
Irgendwann blieb dann auf einmal mein Futter aus........................und ich begann nach einer gewissen Wartezeit natürlich lautstark meinen Unmut zu bekunden......zum Glück........fremde Menschen öffneten die Tür zum meiner Dachkammer und waren erschrocken.........
meine Besitzer waren einfach weggezogen und hatten mich zurück gelassen :o
Natürlich bekam ich sofort ein Plätzchen hier im Tierheim und durfte zum ersten mal in meinem Leben etwas von der wirklich großen Welt erschnuppern....................................


Was ich mir wünsche :


Hier habe ich auch zum ersten Mal das Wort " eigene Familie " aufgeschnappt und sah das Leuchten in den Augen der anderen Hunde :zauberer:
Deswegen suche ich nun auch für mich " meine Familie "
Ihr solltet sehr aktiv sein, etwas hundeverrückt, durchhaltestark und viel Lust haben, mir das Leben " zu erklären " und " beizubringen "
Gemeinsam werden wir bestimmt ein unschlagbares Team, das gemeinsam die Welt erobert und tolle Abenteuer erlebt.
Ein Besuch in der Hundeschule würde mir bestimmt viel Spaß machen :icon_fred_blumenstauss:
Da ich nie den Umgang mit anderen Hunden kennen lernen durfte und ich hier doch einige Probleme habe, sollte in meinem neuen Zuhause vielleicht nicht unbedingt ein anderer Hundekumpel wohnen.
Das auch jeder Hund in seiner Familie einen kuscheligen Schlafplatz, Streicheleinheiten und leckeres Futter bekommt....................das würde ich nur zu gerne bei DIR erfahren :icon_fred_blumenstauss:

Du kannst dich gerne bei meinem Vermittlungsteam melden, die geben dir noch viele Informationen zu mir und vielleicht können wir uns dann ja auch schon bald kennen lernen :icon_freu-dance:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Nico

Beitrag von Kerstin » 1. Juli 2017, 20:22

Bild


Viel Glück, hübscher Bub !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Nico , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre

Beitrag von Kerstin » 27. August 2017, 19:23

Der hübsche Kerl hat in Ungarn ein eigenes Zuhause gefunden :)


Lieber Nico, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Nico , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von burgini » 28. August 2017, 07:42

Hurra, auch Nico hat es geschafft,
der hübsche Kerl, mit schlimmer Vergangenheit. :icon_sofa_huepf:

Ich wünsche ihm und seiner Familie :icon_winken3: , viel Freude und Spass in seinem neuen Leben :icon_cuinlove:

Liebe Grüße von :: Judy :icon_crazy: und Brigitte :icon_smilina:

Antworten