Lolka , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Diese Hunde haben in Ungarn ein Zuhause gefunden...
Antworten
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lolka , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 16. März 2017, 20:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Lolka



Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2016 geboren
Größe : ca. 60 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Das bin ICH :


Hallo du da :icon_winken3:
Ich bin der Lolka, ein bezaubernder Mischlingsrüde mit einem rotblonden Fell, durchzogen von braunen und gräulichen Farbwischungen.
Dazu große braune Kulleraugen, eine ebenso braune Nase und tolle Schlappohren...................ein wirklich sehr gelungenes Unikat :zauberer:
Ich habe jetzt schon eine sehr stattliche Schulterhöhe von ca. 60 cm, vielleicht kommen ja auch noch einige wenige Zentimeter dazu....
Zudem bin ich ein sehr durchtrainierter Bub.
Vom Wesen her bin ich ein wirklich freundlicher Bub, suche immer den Kontakt zu meinen Pflegern, bin neugierig und lernwillig.
Natürlich verstehe ich mich auch mit all den anderen Hunden hier im Tierheim.
Bislang habe ich aber noch nicht wirklich viel von dem kennen gelernt, was ihr Zweibeiner so das allgemeine Hunde 1X1 nennt.
Leine, Sitz, Platz und Bleib..........all das beginne ich gerade erst zu lernen und bin daher für jede Art von Unterstützung dankbar :icon_fred_blumenstauss:
Natürlich wäre es am Schönsten, wenn ich das alles bei Euch, vielleicht meiner eigenen Familie , lernen könnte :icon_thumbs-up_new:



Meine Geschichte :

Mein Lebenslauf hat, obwohl er eigentlich noch gar nicht so lang ist, doch schon einige Dellen.......
Ich bin mit meinen Bruder Bolka zusammen bei Menschen aufgewachsen, die sich aber nicht wirklich um uns gekümmert haben.
Uns hat das aber nicht wirklich gestört, hatten wir doch uns beide.
Nachdem wir aber nun mit ca. 6 Monaten beide doch an Größe zugelegt hatten, waren die Menschen mit uns überfordert und haben uns
einfach vor der Tierheimtür ausgesetzt.
Nun leben wir beide schon ein halbes Jahr im Tierheim und es wird wirklich Zeit, daß wir beide unser eigenes , festes Zuhause für immer finden :icon_freu-dance:



Was ich mir wünsche :


Ich wünsche mir sportliche, aktive und liebevolle Menschen, die mit mir gemeinsam durchs Leben gehen wollen.
Ich möchte alles lerne, was ich in eurer Welt als Hund an eurer Seite wissen muß.
Eine Hundeschule würde mir bestimmt ganz viel Spaß machen, genauso wie lange Spaziergänge , tolle Abenteuer und gaaanz viele Streicheleinheiten.
Wenn mein neues Zuhause auch noch einen schönen Garten hätte......................perfekt :icon_hurra3:

Falls du mich nun noch etwas näher kennen lernen möchtest, dann melde dich doch einfach bei meinem Vermittlungsteam :icon_applaus:








Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Lolka

Beitrag von Kerstin » 16. März 2017, 20:52

Bild

Viel Glück !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lolka , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr

Beitrag von Kerstin » 11. Oktober 2017, 18:59

Hallo ihr Lieben,
heute war großer Fototermin im Tierheim und da habe ich mich mal ganz schnell vor die Kamera gestellt.........
Bin ich nicht ein hübscher Bub geworden ?


Bild

Bild

Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Lolka , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre wurde in Ungarn vermittelt

Beitrag von Kerstin » 9. Oktober 2018, 20:23

Der hübsche Bub hat seine Menschen in Ungarn gefunden :)

Lieber Lolka, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten