Die Suche ergab 10 Treffer

von jörglinne
6. März 2015, 23:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex hat eine eigene Familie

Hallo zusammen , am Monatsende weilt unser Rex schon ein Jahr bei uns und nach wie vor bereitet er uns viel Freude , er läuft im Garten ohne Leine , wenn man Ihn ruft kommt er sofort ohne Probleme. Rexi fühlt sich einfach wohl bei uns , ist sehr ruhig , bellt nicht und passt gut auf. Wir sind froh ...
von jörglinne
31. Dezember 2014, 16:50
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, mittlerweile wohnt Rex 9 Monate bei uns und ist unser 5 Familienmitglied geworden , er fühlt sich sehr wohl und ist gut im Futter. Er ist nach wie vor lieb , anhänglich und in seiner Art sehr verschmust , liebt Spaziergänge , zu Fuß oder mit Herchen mit dem Fahrrad aber nur mit Lein...
von jörglinne
6. Juli 2014, 21:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie

Das ist toll!!!! :D Ich freu mich sehr für Rex und für Euch. Könnt ihr ihn mittlerweile ein bisschen ohne Leine laufen lassen???? Hallo Steffi , leider noch nicht , so gut hört er noch nicht auf Kommandos , wird aber noch. Ist mir mal im Garten entwischt , gottseidank war alles zu konnte Ihn dan wi...
von jörglinne
29. Juni 2014, 21:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex hat eine eigene Familie

:) :) Hallo Ihr lieben , 3 Monate sind vergangen und unserm Rex geht es sehr gut , gut genährt , spielfreudig und sehr anhänglich und lieb. Mit dem Fahrrad unterwegs in der Feldmark lieb er sehr , da kann er sich richtig austoben. Die Scheu gegenüber Fremden hat er so gut wie abgelegt , mit anderen ...
von jörglinne
18. Mai 2014, 19:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex hat eine eigene Familie

Hallo zusammen , Nun ist unser Rex schon 8 Wochen bei uns und fühlt sich sauwohl , er hört schon ganz gut , liegt nachts brav auf seinem Platz und passt gut auf. Neben dem Fahrrad läuft er wunderbar nebenher , das braucht er auch als Ausgleich. Er spielt schön mit seinem Spielzeug und ist gut im Fu...
von jörglinne
24. April 2014, 23:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben , Heute waren wir beim Tierarzt , Rex wurde untersucht , nachgeimpft und gewogen , hat ein stolzes Gewicht von 31,5 kg und ist kerngesund. Ein prächtiger Bursche und ein schönes Tier meinte der Tierarzt , nächste Woche bekommt er noch eine Wurmkur , dann ist er rundum versorgt. Uns...
von jörglinne
21. April 2014, 22:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex hat eine eigene Familie gefunden.

Hallo ,
habe Fotos von Rex gemacht , zeigt mir an Datei zu groß nur 80 KIB erlaubt , kann sie nicht hochladen.

Gruß Jörg
von jörglinne
21. April 2014, 18:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex hat eine eigene Familie gefunden.

Hallo hier ist Rex , nun bin ich schon 4 Wochen bei meiner neuen Family und es geht mir sauwohl , habe mich super eingelebt , passe schön auf und langsam lerne ich auch schon das ein oder andere. Mein Ruhe und Schlafplatz habe ich gefunden , in der Feldmark gleich hinterm Haus habe ich die ersten H...
von jörglinne
28. März 2014, 18:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen , Hier ist unser Rex , er hat sich sehr gut eingelebt , genießt die ausgiebigen Spaziergänge , ruht auch gern an meiner Seite , ist noch ein bischen ängstlich gegenüber Fremden , die Familienmitglieder hat er gut akzeptiert , hört auch schon ganz gut , aber nach fast einer Woche kann...
von jörglinne
22. März 2014, 20:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie
Antworten: 40
Zugriffe: 31834

Re: Rex (Nefertum) hat eine eigene Familie

In den ersten Stunden hat sich Rex schon gut eingelebt , hat seinen Platz gefunden , sein Fressen und Saufen entdeckt . Ein kleines Bad mit Shampoo hinter sich gebracht , möchte er ganz gerne , anschließend noch schön gebürstet. Nachher noch einen kleinen Spaziergang und dann zur Nachtruhe übergehe...