Die Suche ergab 3 Treffer

von Tuppa
9. August 2020, 12:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fanni & Zsömi haben eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 11687

Re: Fanni & Zsömi haben eine eigene Familie

Hallo zusammen, nach vier Wochen im neuen Zuhause, ist es mal wieder Zeit das wir uns melden und ein paar Bilder aus dem Leben der beiden zeigen. Die beiden haben sich gut eingelebt und bewachen fleißig ihr neues Zuhause. Fanni begrüßt lautstark jeden vierbeinigen Freund der vorbei läuft, unsere Gar...
von Tuppa
21. Juli 2020, 11:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fanni & Zsömi haben eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 11687

Re: Fanni & Zsömi haben eine eigene Familie

Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Worte! Bei uns läuft soweit alles Prächtig, die beiden haben sich gut eingelebt, die Spaziergänge werden immer länger und die Kondition verbessert sich täglich bei den beiden. Um regelmäßig ein paar Fotos von Fanni & Zsömi zu sehen könnt ihr uns auch gerne ...
von Tuppa
14. Juli 2020, 21:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fanni & Zsömi haben eine eigene Familie
Antworten: 16
Zugriffe: 11687

Re: Fanni & Zsömi haben eine eigene Familie

Hallo zusammen, nach den ersten spannenden Tagen und reichlich Zeit zum beschnuppern, möchte ich euch auch mal gerne mitteilen wie es dem Dreamteam und ihrer neuen Familie so ergangen ist. Nachdem wir Fanni & Zsömi am letzen Samstag in Guxhagen in Empfang nehmen durften, ging es nach einem kurzen Sp...