Die Suche ergab 7 Treffer

von NiRoLiDa
1. Juli 2022, 14:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie
Antworten: 89
Zugriffe: 22829

Re: Hercules (Kerstin mit Paula, Kiki und Susi im Herzen) hat eine eigene Familie

Liebe Kerstin, ist die süüß gewesen, Deine Paula!!!! Ich dank' dir sehr für die wunderschönen Texte, die soll Rolf mir ausdrucken. Tasso hat mir geschrieben und mir denselben guten Rat gegeben wie du: shelta Ach, 'mal sehen. Man verliebt sich ja so schnell neu - natürlich ohne die Trauer zu verdräng...
von NiRoLiDa
8. Dezember 2015, 19:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Hutze (Romulus), Frieda (Alyssa ), Dobby (Dotti) & Hilde (Bogyo) mit Humbug im Herzen haben eine Familie
Antworten: 1627
Zugriffe: 1052432

Re: Humbug (Baltazár) und Hutze (Romulus) haben eine Familie

Bei den beiden Ballkünstlern könnte sich so mancher Fußballprofi noch etwas abgucken. :liebesflagge:

Superschöne Fotos

Ganz liebe Grüße

Ida mit Rolf, Nicole und Lilli
(und Balu im Herzen)
von NiRoLiDa
26. September 2013, 14:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie
Antworten: 333
Zugriffe: 234600

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Hallo Lisa, hier ist die Ida :P :P also bei Deiner Kissenrolle kann ich ja ganz neidisch werden :oops: Nein ehrlich, ich schrubbel mir abends meine Decke immer ähnlich zurecht, aber Deine Kissenrolle wäre eine echte Alternative :D ich muß da mal mit Frauchen reden :lol: :lol: ganz liebe Grüße von Id...
von NiRoLiDa
26. September 2013, 14:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Henry (Zsebi) hat eine eigene Familie
Antworten: 18
Zugriffe: 15377

Re: Henry (Zsebi) hat eine eigene Familie

Hallo Henry,

das ist ja Supeeeeeeeeerr :D :D :D :D :D

ich wünsche Dir und Deinem neuen Rudel ganz viele glückliche, fröhliche, unbeschwerte Jahre. :P :P

es grüßt ganz herzlich

Ida (mit Nicole, Rolf und Lilli)
von NiRoLiDa
25. September 2013, 13:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 9169

Re: Chico (Gismo) hat eine eigene Familie

und diese herrliche Pose beim zweiten Bild :P :P
sehr fotogen :P :P

liebe Grüße von Ida und Familie
von NiRoLiDa
25. September 2013, 10:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie
Antworten: 68
Zugriffe: 43831

Re: Gipsy (Yeffi) hat eine eigene Familie

Hallo Gipsy, hier ist die Ida du bist ja eine Süße - also wenn ich keine Hundedame wäre...... :P Von hier aus alles alles Gute für Dich :P :P eine schnelle Genesung und glaube mir, dass Fell wächst ganz schnell wieder nach :D Laß den Rolf mal weiter so tolle Fotos von Dir einstellen, dann wird Deine...
von NiRoLiDa
23. Juli 2013, 13:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21328

Re: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

Hallo,
es ist einfach herrlich mit anzusehen, wie diese Süßen auftauen und sich eingewöhnen. Wir wünschen euch mit Cleo viele wunderbare Jahre und stellt weiter so tolle Fotos ein (besonders das Kuschelfoto) :P :P

ganz liebe Grüße

Nicole, Rolf, Lilli und Ida