Die Suche ergab 6 Treffer

von Iwa
7. Februar 2014, 13:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Manka hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 20907

Re: Manka hat eine eigene Familie

hallochen ... nach langer Zeit wollen auch wir uns mal wieder melden und gerne berichten in Wort und Bild :D wie gut es uns geht .... :arrow: wir hoffen dass noch viele traurige Hundeherzen ein schönes, kuscheliges und liebevolles Zuhause finden werden! http://up.picr.de/17292644fq.jpg http://up.pic...
von Iwa
7. Juli 2013, 12:27
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Manka hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 20907

Re: Manka hat eine eigene Familie

Hallo… gerne wollen wir wieder von uns hören lassen und natürlich auch n paar neue Bilder zeigen. Habe mir von Foster mal die 8 Pfoten-Seite angeschaut und muss auch, wie viele Andere, sagen > Respekt! Sehr schöne Bilder von euch auch die Urlaubsbilder SUPER!! Ja in der tat hat Manka so einiges para...
von Iwa
28. Juni 2013, 10:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Manni (Waldi) hat eine eigene Familie
Antworten: 135
Zugriffe: 102536

Re: Manni (Waldi) hat eine eigene Familie

WAS FÜR EIN HÜBSCHER BURSCHE!!!
DER KANN JA HERZEN EROBERN……. UND WAS FÜR EIN GESICHTSAUSDRUCK …. SUPER!!!
Freue mich sehr das er jetzt ein Zuhause hat wo er sich verwöhnen lassen kann
von Iwa
25. Juni 2013, 18:24
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Manka hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 20907

Re: Manka hat eine eigene Familie

Herzlichen Dank an Kerstin`s TIP :D !!!!! hat super geklappt mit >picr.de< Auch Danke an Foster .... Mudi Mix kannte ich vorher nicht... nun bin ich wieder etwas schlauer :mrgreen: Transporter-Box ganz unten rechts ist meine Manka Maus :P http://up.picr.de/14969794qp.jpg http://up.picr.de/14969795vt...
von Iwa
25. Juni 2013, 16:39
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Manka hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 20907

Re: Manka Bilder Juni 2013

Meine Bilder sind zu mächtig leider ... zeigt immer >Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 80 KiB< 1,9 MB hat ein Bild durchschnittlich .. Komprimieren reich auch nicht ... dann immer noch 655 kb .... muss mich beraten was ich da machen kann ... hätte sonst sehr gerne schon neue...
von Iwa
25. Juni 2013, 12:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Manka hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 20907

Re: Manka hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben herzlichen Dank für die vielen lieben Worte und Schmeicheleien!!! Natürlich wollen wir unsere Erlebnisse & Fortschritte der ersten Tage hier im schönen Braunschweig gerne preisgeben :D …. Die ersten Schritte zum neuen Zuhause waren, wie alles Andere auch, sehr aufregend … selbst die...