Die Suche ergab 9 Treffer

von pünktchen
26. Oktober 2013, 18:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Re: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

Nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder von Cleo. Sie ist inzwischen eine ganz schön selbstbewußte Hundedame geworden. http://up.picr.de/16279886re.jpg Sie liebt es, mit Stofftieren zu kuscheln ( auch wenn die das nie lange überleben) http://up.picr.de/16279894oa.jpg Beim Spielen ist sie ganz sc...
von pünktchen
22. Juli 2013, 22:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Re: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

So, endlich komme ich mal wieder dazu, Bilder einzustellen. Cleo musste einige Zeit etwas langamer machen, Ihre Wunde am Bauch hatte etwas Ärger gemacht. Jetzt geht es ihr aber wieder gut , und sie rennt begeistert draußen rum. Wir haben aber fleißig trainiert und waren auch schon in der Hundeschule...
von pünktchen
4. Juli 2013, 14:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Re: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen,

ja das mit dem Küsschen geben ist süß, sie macht das eigentlich immer, wenn der andere Hund es zulässt. Sie ist eben eine ganz Verschmuste.

LG Kerstin
von pünktchen
30. Juni 2013, 15:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Cleos erste Woche

So, jetzt ist die kleine Maus schon eine Woche bei uns, kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Wir können uns ein Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. :D Das mit dem Fotografieren ist immer noch etwas schwierig, die meisten Fotos sehen so aus: http://up.picr.de/15021664ea.jpg Wir hatten a...
von pünktchen
26. Juni 2013, 09:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Beso heißt jetzt Cleo

Endlich mal wieder ein paar Bilder von der süßen Maus. Ich kann sie leider nicht selbst fotografieren, weil sie das dann so interessant findet, dass sie sofort alles stehen und liegen lässt und zu mir kommt. Es könnte ja sein, dass es Streicheln/Essen/Spielen gibt. Im Garten können wir jetzt schon s...
von pünktchen
24. Juni 2013, 08:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Re: Beso hat eine eigene Familie

Klar, sie lag gestern schon ganz glücklich in der Sonne, und hat sich streicheln und bürsten lassen. Das Kaninchengehege nimmt sie inzwischen auch recht gelassen hin, am Anfang war sie immer ganz aufgeregt, wenn sich eines der Kaninchen bewegt hat, aber heute morgen ist sie einfach vorbeigelaufen, o...
von pünktchen
23. Juni 2013, 17:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beso ist sehr schlank, aber sie isst recht gerne, ich denke, wir werden eher aufpassen müssen, dass sie nicht zu viel zunimmt.
Aber sie bewegt sich ja auch gern
von pünktchen
23. Juni 2013, 12:16
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Re: Beso hat eine eigene Familie

Beso ist zu Hause angekommen, die Autofahrt war ganz entspannt. Als erstes sind wir nochmal spazieren gegangen, da konnte sie gleich ihre neue Freundin Arielle kennenlernen. Das war total aufregend, so viel zu schnuppern und zu gucken. Und zwischendurch natürlich immer wieder Streicheleinheiten abho...
von pünktchen
5. Juni 2013, 08:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cleo (Beso) hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 21024

Beso

Wir sind schon ganz aufgeregt, bald kommt Beso zu uns! :D
Wie sie jetzt wohl aussieht? Sicher ist sie "erwachsener" geworden und hoffentlich hat sie auch etwas zugenommen, auf den Fotos sieht sie sooo mager aus!

Kerstin, Michael, Alissa und Frederik