Die Suche ergab 8 Treffer

von Powerman
29. Mai 2014, 13:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Aken hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 24629

Re: Aken hat eine eigene Familie

ein fröhliches Hallo an alles Hundebesitzer, nun sind etwas mehr als 1 Jahr herum und wir sind immer noch Freunde, Aken und ich. Das war in dieser Zeit nicht immer so. Was soll ich sagen, ich schrieb ja schon, dass Aken angefangen hatte unseren Besuch zu beissen nachdem er sich hier eingewöhnt hatte...
von Powerman
14. August 2013, 14:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Aken hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 24629

Re: Aken hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, hier kommt nun die Entwarnung... alles wieder OK. Aken ist wieder friedlich, schaut zwar , wenn jemand das Haus betritt (das soll und darf er auch) aber er liegt auf seinem Platz knurrt und beisst nicht mehr. Das wäre geschafft, war aber nicht schlimm. Tja erst habe ich gedacht, wenn...
von Powerman
25. Juli 2013, 16:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Aken hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 24629

Re: Aken hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, danke für Eure Mühe mir zu antworten und ich kann Euch folgendes sagen: Ja ich habe mir eine Psychologin und ausgewiesene Hundetrainerin geholt. Sie habe ich über die Frau die bei uns den Vorbesuch durchgeführt hat vermittelt durch die Hundeherzen, kennengelernt. Sie kommt Anfang näc...
von Powerman
23. Juli 2013, 14:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Aken hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 24629

Re: Aken hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, tja nun ist es mal wieder soweit und ich kann Euch berichten, dass es Aken immer noch gut geht, er lässt sich gern von uns verwöhnen, frisst nun auch sein Trockenfutter allerdings mit etwas körnigem Frischkäse, es darf auch gern Nassfutter sein. Jedenfalls frisst er alles auf und d...
von Powerman
23. Juni 2013, 18:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Aken hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 24629

Re: Aken hat eine eigene Familie/ Status nach fast 4 Wochen

Hallo Ihr lieben Hunde und Hundebesitzer, tja irgendwie ist es heute wieder soweit. Glaube muss mal ein paar Zeilen schreiben. Also Ich, das Herrchen, Aken liegt faul im Körbchen und um sein Wohlergehen so richtig zu zeigen hat er erst einmal einen richtigen Ziehen lassen, nachdem Motto Draussen war...
von Powerman
6. Juni 2013, 21:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Anuket hat eine eigene Familie
Antworten: 91
Zugriffe: 66973

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Hallo Ihr,

wie geht es Anuket. Wie macht sie sich. Ich fand Ihr habt einen tollen Hund bekommen. Ist es bei Euch auch so wie bei uns?

Viele Grüsse Alex und Aken
von Powerman
6. Juni 2013, 21:46
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Aken hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 24629

Re: Aken hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, ja ja nun es ist es schon fast wieder eine Woche her, wo ich mein Herrchen gebeten habe hier mal was zu schreiben. So nerve ich ihn heute schon den ganzen Tag wann er nun denn endlich mal was schreibt...na wie ich mich mache und ob ich artig bin..naja ihr wisst schon....War nicht so ...
von Powerman
27. Mai 2013, 10:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Aken hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 24629

Re: Aken hat eine eigene Familie

Hallo zusammen, als erstes soll ich viele Grüsse von Aken bestellen, er kann leider nicht selbst schreiben, denn er ist müde und macht gerade ein Nickerchen hier neben meinem Stuhl. Wir waren heute morgen um 9.00Uhr schon eine große Runde unterwegs haben viel Zeitung gelesen und nun schläft er und i...