Die Suche ergab 23 Treffer

von Motte
27. April 2014, 13:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Forgacs hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 36210

Re: Forgacs

Hach, is der süüüß!
Eben ist unser Pflegie vermittelt worden. Wir wollten nur eigentlich erst mal keinen neuen, da nach Josefs Pensionierung eigentlich Wohnmobilurlaub ansteht.
Ich mag ja so Zottelviecher. Können eigentlich gar nicht pelzig genug sein....
von Motte
21. Juli 2013, 08:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pooch (Klara) hat eine eigene Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 8304

Re: Klara

SUPI!

Alles Gute für die süße Maus!!!!!!!!!!!
von Motte
20. Juli 2013, 23:01
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pooch (Klara) hat eine eigene Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 8304

Re: Klara

Ich dache, sie ist reserviert oder?
von Motte
20. Juli 2013, 11:17
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Pooch (Klara) hat eine eigene Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 8304

Re: Klara

Klara hätte ich mir als nächsten Pflegie gewünscht.....

Aber wenn sie direkt Bewerber hätte, wäre es natürlich noch besser.

Ich drücke Dir die Daumen!
von Motte
20. Juli 2013, 11:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 46372

Re: Jannosch (Gyapjas) hat eine eigene Familie

Bis jetzt klappt es sehr gut mit dem Schwarzen!

Ich warte allerdings mit dem besuchen noch einige Wochen, sonst kommt er ja ganz durcheinander....
von Motte
18. Juli 2013, 21:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 46372

Re: Gyapjas

Verschiebt doch bitte mal sein TB!

DANKE!
von Motte
15. Juli 2013, 22:03
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 46372

Re: Gyapjas

So, also beim 2.Mal hats dann doch geklappt!! Eine nette Familie hier 2 Orte weiter, die gerade ihren langjährigen, nicht ganz unproblematischen - Hund haben einschläfern müssen. Tolles Haus, super Garten, Menschen, die gerne Wandern, Katzen und sehr viel Zeit. Jannosch ist Ende letzer Woche dort hi...
von Motte
9. Juli 2013, 08:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 46372

Re: Gyapjas, Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Seit die Tage so warm geworden sind, sind "Pflegepapa" , Cairnhündin Mücke und Jannosch morgens um 5 Uhr schon joggenderweise im Wald unterwegs. 11 Kilometer !! schaffen die 3 locker. Könnten auch noch länger, sagt mein Mann, aber er muß ja auch mal ins Büro.... UND: Keinerlei Jagdtrieb!!! Vorhin wä...
von Motte
6. Juli 2013, 11:56
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 46372

Re: Gyapjas

Bis jetzt klappt es leider gar nicht..... Jannosch scheint mit Kindern doch ein Problem zu haben (DAS konnte ich ja mangels Enkelkindern hier nicht testen). Und hat auch noch nach dem Mann gebissen, die kleine Tochter hat nun Angst vor ihn. Mit dieser Info begann heute morgen mein Tag, für den ich m...
von Motte
5. Juli 2013, 14:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kokoschka (Gyapjas) hat eine eigene Familie
Antworten: 71
Zugriffe: 46372

Re: Gyapjas

Sooooo, mein kleiner schwarzer Freund ist heute um 10.00 Uhr umgezogen. Es hat uns dort sehr gut gefallen, das Haus und den Garten hätte ich auch genommen. Jannosch hat dort 2 schöne Schlafplätze vorbereitet bekommen, kann vom Haus aus direkt in Hof und Garten. er darf dort nur nicht ins Bett ( hat ...