Die Suche ergab 2 Treffer

von Calies
8. Juli 2013, 15:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Eddi (Mihos) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 12861

Re: Eddi (Mihos) hat eine eigene Familie

Hallo zusammen! Ich möchte nochmal von Eddi berichten: Er hat sich mittlerweile sehr gut eingelebt und mit seinem neuen Rudel angefreundet. Man kann ihn überall mit hinnehmen; er ist total aufgeschlossen und umgänglich und freut sich über jede Streicheleinheit :) Neulich war er mit uns beim Sommerfe...
von Calies
27. Juni 2013, 17:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Eddi (Mihos) hat eine eigene Familie
Antworten: 15
Zugriffe: 12861

Re: Mihos

Hallo! Ich bin jetzt ein Eddi :) http://up.picr.de/14990579dh.jpg http://up.picr.de/14990580lu.jpg http://up.picr.de/14990581iu.jpg Also ich kann nur sagen: wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, ihr habt den Eddi aus irgendeinem Vorgarten geklaut^^ Er ist ein toller Hund und alle halten i...