Die Suche ergab 6 Treffer

von Katrin
22. September 2013, 21:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 17915

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Ja, hallo ihr Lieben! Wir wollten uns mal wieder melden... der Sommer geht dahin, Enjo macht sich prima, unsere Teppiche liegen wieder da, wo sie hingehören und Enjo liegt gern darauf anstatt auf kalten Fliesen oder Parkettböden! Inzwischen hat Enjo gelernt, am Fahrrad zu laufen (wir haben aber eine...
von Katrin
7. Juli 2013, 20:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 17915

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Willkommen in Deutschland, lieber Enjo. Was für Ideen hat denn Eure Nachbarin!? Kampf austragen, so ein Dummfug. Geht doch einfach mal zusammen spazieren. Ich meine nicht so einen klassischen Verabreder bei dem Ihr aufeinander zulauft, Euch begrüßt und dann los lauft. Ne ne, sondern anfangs würde i...
von Katrin
7. Juli 2013, 20:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 17915

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

das würde ich nur auf dem Hundeplatz (neutraler Platz) mit erfahrenem Hundetrainer "klären". Ist der andere kastriert, wahrscheinlich nicht, hat Frauchen oder Herrchen das Sagen oder der Hund? Der ist nicht kastriert und ich glaube ER hat das sagen... :roll: wir gehen uns aus dem Weg....und hoffen,...
von Katrin
7. Juli 2013, 20:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 17915

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, Da sind wir wieder mit neuen Berichten! Enjo hat inzwischen die Schwimmprüfung abgelegt :lol: das erste Mal am See war alles noch soooo fremd und unheimlich, beim zweiten Mal haben ihn die Enten gelockt! Jetzt wissen wir, dass er schwimmen kann. In der Hundeschule arbeitet er gut m...
von Katrin
10. Juni 2013, 20:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 17915

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Ja, da sind wir mal wieder! Langeweile war gestern :lol: daher kaum Zeit hier lange reden zu schwingen... Enjo geht es prima, stubenrein haben wir auch hingekriegt, aber alle Teppiche sind inzwischen eingerollt :? ... entweder wälzt er sich drauf oder pieselt. Hmmm... naja, im Winter hätte ich schon...
von Katrin
30. Mai 2013, 16:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie
Antworten: 24
Zugriffe: 17915

Re: Enjo (Fibula) hat eine eigene Familie

Hallo - hier spricht Enjos neue Familie! Der kleine ist gut angekommen, hat den deutschen Regen über sich ergehen lassen, auch eine deutsche Badewanne musste sein, jetzt glänzt sein schwarzes Fell wieder! Er hat vorbildliche Manieren, bettelt nicht, wenn wir ihm etwas vorkauen, lässt die Wohnungsein...