Die Suche ergab 5 Treffer

von Fam. Eiswaldt
23. März 2014, 11:14
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ella (Ilona) und Fiete (Gabriel) haben eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 19975

Re: Ella (Ilona) und Fiete (Gabriel) haben eine eigene Familie

Liebes Hundeherzen-Team, zu allererst möchten wir uns bei euch bedanken. Durch euch haben wir zwei wundervolle Hunde in unsere Familie aufnehmen können! Fiete fühlt sich jetzt schon sichtlich wohl und genießt unsere Streicheleinheiten und das gemeinsame Spielen mit Ella. Durch seinen Übermut ist er ...
von Fam. Eiswaldt
30. Dezember 2013, 19:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ella (Ilona) und Fiete (Gabriel) haben eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 19975

Re: Ella (Ilona) hat eine eigene Familie

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00001f8rnaim97u.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00002rckwgxtiqa.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc000030nsiatlbwh.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00008gzkatef27d.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc0000...
von Fam. Eiswaldt
30. Dezember 2013, 19:10
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ella (Ilona) und Fiete (Gabriel) haben eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 19975

Re: Ella (Ilona) hat eine eigene Familie

Bild
╚> unsere Ella kann schon Modell stehen ;)

Wir hoffen, dass alle die schöne Weihnachszeit genießen konnten und wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2014!
von Fam. Eiswaldt
23. April 2013, 20:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Ella (Ilona) und Fiete (Gabriel) haben eine eigene Familie
Antworten: 21
Zugriffe: 19975

Re: Ella (Ilona) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit! Die kleine Ella ist jetzt so richtig Zuhause angekommen :) Die erste Zeit war sie zwar noch sehr ängstlich, doch das hat sich von Stunde zu Stunde gelegt :) Sie hat sogar schon zwei Hundefreunde fürs Leben gefunden ;) Wir sind alle total froh, dass Ella endlich b...