Die Suche ergab 2 Treffer

von Frauchen
27. April 2013, 17:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Marlowe (Hong) hat eine eigene Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 10107

Re: Marlowe (Hong) hat eine eigene Familie

Hi Leute, heute will ich euch mal erzählen, wie´s mir so ergangen ist. Frauchen hat mir extra das Übersetzerprogramm Ungarisch-Deutsch geladen, damit andere Herrchen und Frauchen auch mal lesen können, wie es bei mir so läuft. ;) Erst mal: Jaul, freu, spring, wuff, wau, nochmal spring und freu u.s.w...
von Frauchen
21. April 2013, 19:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Marlowe (Hong) hat eine eigene Familie
Antworten: 9
Zugriffe: 10107

Endlich zu hause, Marlowe

Die erste Nacht und der erste Tag sind fast um und Marlowe ist "platt". Neues Haus, neue Menschen, die immerzu rufen und irgendwas wollen und drei Katzen, von denen die eine ständig um ihn herum schleicht. Die anderen halten sich noch sehr zurück. Aber Marlowe ist echt ein ganz Toller. Allein die Au...