Die Suche ergab 2 Treffer

von Gabi
21. April 2013, 22:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Basti hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 14115

Re: Basti hat eine eigene Familie

Liebe Birgit und Dorothe, vielen Dank für die guten Wünsche. Basti ist wirklich großartig. Die erste Nacht war auch entspannt. Eingeschlafen ist er auf seinem Kissen neben unserem Bett und aufgewacht in unserem Bett :D Er genießt richtig sein Leben. Auch beim Kennenlernen unserer Familie hat er jede...
von Gabi
20. April 2013, 16:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Basti hat eine eigene Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 14115

Re: Basti hat eine eigene Familie

Liebes Team von Traurige Hundeherzen, erstmal vielen Dank für die Vermittlung von Basti. Er ist sooo süß und lieb. Schon bei der Heimfahrt vom Abholort war er so vertrauensvoll. Dann zuhause angekommen sind wir erstmal Gassi gegangen. Er geht total schön an der Leine, hat dann sein Geschäft gemacht....