Die Suche ergab 14 Treffer

von Willie
3. März 2023, 14:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Ach, schade. Jimi liebt das Lastenrad. Und nachdem er nicht mehr so weit laufen kann, ist es für Ausflüge in die Umgegend ideal. Genauso gern fährt er Auto.
von Willie
3. März 2023, 12:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

71A28707-1CE2-4063-8429-F747378AC27E.jpeg Neulich haben Frauchen und Herrchen einen schönen Ausflug mit mir gemacht. Ältere Herren wie ich können ja auch nicht mehr so lange Strecken am Stück laufen. Aber ich lasse mich gern in dem Dreirad-Taxi, das sie extra für mich angeschafft haben, um-herfahre...
von Willie
11. August 2022, 14:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Jetzt ist Jimi tatsächlich schon fast 10 Jahre bei uns. Kaum zu glauben. Ihm geht es gut, er ist natürlich langsamer und ruhiger geworden. So sieht er heute aus:
2392E294-D5AF-44EB-B52A-83855E4E8185.jpeg
(41.91 KiB) Noch nie heruntergeladen
Ok, das ist ein halbes Jahr her. :D
von Willie
2. März 2014, 23:00
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Hola! Heute muss ein ganz besonderer Tag sein. Gleich morgens gab es schon lecker Geflügelwurst, die könnte ich meterweise fressen! http://up.picr.de/17529306to.jpg Dann hat Frauchen gesagt, es wäre ein Jahrestag, so etwas wie ein Geburtstag. Ein Jahr wäre ich jetzt bei Herrchen und Frauchen, hat si...
von Willie
29. Mai 2013, 09:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Ich hab was Tolles zu berichten! Gestern war ich auf einem Hundespielplatz! Da standen so komische Geräte rum, die fand ich aber nicht interessant. Ich habe aber ein paar Kumpels und Kumpelinen kennengelernt! http://up.picr.de/14651269qw.jpg http://up.picr.de/14651267vb.jpg http://up.picr.de/1465126...
von Willie
29. Mai 2013, 09:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Anuket hat eine eigene Familie
Antworten: 91
Zugriffe: 66676

Re: Anuket hat eine eigene Familie

Guten Morgen Anuket! Hoffe, es gefällt dir gut in Deutschland. Musst keine Angst haben, hier ist es super! Ich bin jetzt vier Monate hier und besser hätte es gar nicht kommen können. Vielleicht treffen wir uns mal auf dem Hundespielplatz am Benther Berg. Frauchen hat gesagt, dass dein Kumpel Aron do...
von Willie
20. Mai 2013, 17:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

So. Jimis Herrchen hat gesagt, ich soll unbedingt aber auch schreiben, was für ein toller Kerl unser Jimi ist und wie froh wir sind, dass er bei uns ist! Es gibt sonst überhaupt keine Probleme mit ihm! Er lernt nach und nach Befehle - wenn wir nicht zu faul zum Trainieren sind ;) er jault oder jamme...
von Willie
20. Mai 2013, 12:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Ja, das habe ich auch mehrfach ausprobiert. Es hat zwei Mal gewirkt, danach war Jimi völlig unbeeindruckt und hat erst recht dem anderen Hund hinterher gebellt. :mrgreen:
von Willie
20. Mai 2013, 10:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Stimmt, ohne Leine ist die Bellerei nicht so schlimm. Und ein Hund muss auch mal bellen, keine Frage. An der Leine beim Gassigehen kann aber jede Begegnung mit einem anderen Hund zum Desaster werden, weil Jimi sich in einen regelrechten Wahn hinein steigert. Um das zu vermeiden, versuchen wir, die B...
von Willie
18. Mai 2013, 20:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38464

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Endlich will ich mich mal wieder melden! Mir geht es gut, Frauchen und Herrchen sind oft mit mir draußen - und danach bin ich müde. Darum habe ich lange nichts von mir hören lassen. Aber ich fühle mich wohl! http://up.picr.de/14324615yl.jpg Ich mache brav Sitz, wenn Frauchen das unbedingt will. http...