Die Suche ergab 2 Treffer

von wobbel67
5. Juli 2022, 23:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Salem (Pityke) und Athene haben eine eigene Familie (mit Pepper (Huncut) im Herzen)
Antworten: 25
Zugriffe: 14199

Re: Pepper (Huncut) und Salem (Pityke) haben eine eigene Familie

Hallo alle miteinander, leider muss ich euch mitteilen das unsere Pepper, am 05. Juli 2022 um 15:20 Uhr, unser Rudel nach schwerer Krankheit verlassen hat. Werden aber für unseren Salem in absehbarer Zeit eine neue Partnerin suchen, da er ihr ein zuverlässiger Partner war. Er war die letzten Wochen ...
von wobbel67
15. März 2013, 21:32
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Salem (Pityke) und Athene haben eine eigene Familie (mit Pepper (Huncut) im Herzen)
Antworten: 25
Zugriffe: 14199

Re: Pepper (Huncut) hat eine eigene Familie

Hallo Rudel, Bin gut angekommen. Auch wenn mich mein neuer Partner erst nicht beachtet hat habe ich es trotzdem geschafft, nach ein paar Tagen, ihn um meine kleine Wolfskralle zu wickeln. Tja sind halt einfach gestrickt die Kerle. Meinen neuen Menschen musste ich erst noch beibringen, wann sie mit m...