Die Suche ergab 12 Treffer

von claire
11. Juni 2019, 13:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 30045

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Kalle war schwer Krank und 14 Tage habe ich um sein Leben gefürchtet. Er hatte einen Tennisball großen Milztumor. gleich am nächsten Tag wurde er operiert; die Milz mußte Entfernt werden. Er hatte einen Bauchschnitt von Brustbein bis zum Schambein. Die Naht wurde geklammert. Nach 14 Tagen kamen die ...
von claire
20. April 2019, 10:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 30045

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, :icon_heart: Heute melden Wir Uns mal nach langer Zeit wieder. Jetzt ist Kalle und Ich nun etwas über einem Jahr zusammen. Wir hatten es nicht immer einfach, aber Ich bin Glücklich mit Kalle und Stolz auf Ihn. Er ist so ein toller Hund geworden aber im März hat Er es mal wieder ges...
von claire
7. Juni 2018, 17:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 30045

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder mal online. Und möchte über Neuigkeiten reden. Das Frauchen mit mir in die Hundeschule geht, wisst ihr schon. Ich habe mich um 180 Grad geändert. Mein Frauchen ist so stolz und glücklich, das freut mich auch. Ich fühle mich in dem Rudel pudelwohl. :icon_hurra2: Heute...
von claire
20. Mai 2018, 16:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 30045

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, nun wird es wieder mal Zeit Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Kalle ist ein ganz anderer geworden. Nach nur drei Wochen Training hat er sich total Geändert. Nun er hört nicht gerade aufs Wort, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Er verträgt sich jetzt auch mit anderen Hunde. Wir...
von claire
25. April 2018, 16:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 30045

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Am Montag hat Kalle mal wieder gezeigt, dass Er mehr Jagdterrier ist als Dackel. Obwohl wir jetzt eine Hundeschule besuchen und Er schon sehr viel kontakte mit andere Hunde hatte, hatte er gestern einen kleinen Terrier gebissen hat. So richtig fest gebissen, so das ich ihn würgen musste damit er los...
von claire
14. April 2018, 17:19
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 30045

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch mal wieder Bericht erstatten: Frauchen (Regina) sagt:" Ich wäre ein teurer Hund" Aber das bin ich Ihr wehrt. Der Tierarzt hat schon eine menge Geld bekommen,( Das hätte Sie auch billiger haben können).Ich habe einen bösen Hautpilz und einen Bandwurm mit bekomm...
von claire
31. März 2018, 15:06
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 30045

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Hallo Ihr Lieben! Jetzt bin ich schon zwei Wochen in meinem neuen Zuhause und ich habe mich prima ein gelebt. Frauchen ist ganz Stolz auf mich, obwohl ich ab und zu meinem wahren Charakter zeige, Dann kommt so ein kleiner Machtkampf zustande und Frauchen gewinnt :? aber ich bin nicht Nachtragend. Ic...
von claire
28. März 2018, 20:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Kalle hat eine eigene Familie
Antworten: 31
Zugriffe: 30045

Re: Kalle hat eine eigene Familie

Jetzt ist Kalle schon etwas mehr als eine Wochen im neuen zuhause und er hat sich gut eingelebt .Er ist sehr lieb und Stubenrein, ich habe viel Freude mit Ihm. Er ist neugierig und lernt sehr schnell. Er liebt Kinder, Radfahrer und möchte am liebster jeden Jogger hinterher. Aber das kann ich nicht z...