Die Suche ergab 77 Treffer

von Löpi
24. September 2014, 17:52
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie
Antworten: 334
Zugriffe: 207308

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Das sind ja schöne Bilder......von zwei richtig tollen Hunden... :P
von Löpi
10. Juli 2014, 12:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie
Antworten: 334
Zugriffe: 207308

Re: Gusta (Csuszka) und Wuki haben eine eigene Familie

Die Bilder sind ja klasse. Schön das deine Schwester wieder mit dir spielt. :shock: ...ins Bein gezwickt...da kannst du dich mit Elmo zusammen tun...aber unsere Postbotin ist ein ganz Schlaue, jetzt hat sie immer ein Leckerchen mit und Elmo ist jetzt ihr bester Freund...er sass auch schon im Postaut...
von Löpi
10. Juni 2014, 11:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paula (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 33152

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Huhu ihr Lieben, hier ist die Panka! http://up.picr.de/18567242ks.jpg ich weiß, ich habe lange nichts mehr geschrieben.......aber hier ist auch immer was los und so kommt man manchmal gar nicht zum Schreiben :oops: Jetzt aber mal ein kleines UPdate von mir Ich habe mittlerweile gelernt -das alleine ...
von Löpi
19. Mai 2014, 09:20
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 508
Zugriffe: 302367

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Die Bilder sind ja klasse... :P ....schön das ihr so eine tolle Zeit hattet.
von Löpi
21. April 2014, 17:25
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Benu hat eine eigene Familie
Antworten: 94
Zugriffe: 68785

Re: Benu hat eine eigene Familie

Ich würde auch zur Polizei gehen und ihn anzeigen.

Ich habe selber gerade eine Anzeige gegen Unbekannt laufen......aber du kennst ihn bzw. weißt wie er heißt.....und wie Asti schon schreibt wenn niemand was tut wird sich auch nichts ändern!!! :( :(

Menschen gibt es.....unglaublich :evil: :evil:
von Löpi
20. April 2014, 22:02
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Thora hat eine eigene Familie
Antworten: 162
Zugriffe: 101095

Re: Thora hat eine eigene Familie

:D ....Mensch, das ist ja hinreissend :P
von Löpi
7. April 2014, 21:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie
Antworten: 508
Zugriffe: 302367

Re: Gipsy (Rözse) hat eine eigene Familie

Das Bild mit dem Hundestrand ist ja ein Kracher.... :lol: :lol:

...und die tollen Bilder von dir sehe ich ja jetzt erst :oops: ...du bist so eine Zuckermaus, ich hoffe sehr dich auf dem THH-Treffen kennen zu lernen!!!?

dein Riesenfan
Danica
von Löpi
6. April 2014, 12:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Mandy hat eine eigene Familie
Antworten: 59
Zugriffe: 45438

Re: Mandy hat eine eigene Familie

Die Bilder sind ja klasse........ach Mandy, du bist so ein Süße!!!!!!!!!!! :D :P
von Löpi
23. März 2014, 12:21
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Paula (Panka) hat eine eigene Familie
Antworten: 39
Zugriffe: 33152

Re: Panka, Mischlingshündin, ca. 1,5 Jahre

Hallo ihr Lieben, es ist mal wieder Zeit was von mir zu berichten.... ;) Ich bin eine ganz liebe Maus....letztens waren ganz viele Nachbarskinder bei uns zu Besuch (11 Jahre, 8 Jahre, 6 Jahre und 3 Jahre alt)...das fand ich toll, ich liebe Kinder...auch mit anderen Hunden habe ich überhaupt kein Pro...
von Löpi
22. März 2014, 18:42
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Rozsi hat eine eigene Familie
Antworten: 1155
Zugriffe: 687716

Re: Rozsi hat eine eigene Familie

Mensch Rosi da muss man ja echt genau schauen um dich zu endecken :lol: ....und auch wenn man dich fast gar nicht sehen kann siehst du total süß aus...da in deinem Erdloch unter dem Baum ;) :D