Die Suche ergab 2 Treffer

von Superdinie
17. Mai 2020, 20:57
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 10293

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Charly hat sich von dem Temperament anstecken lassen. Er freut sich, dass jetzt immer jemand zum Spielen da ist. :kleeblatt:
von Superdinie
17. Mai 2020, 18:15
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 10293

Re: Eddy (Haliwel) hat eine eigene Familie

Der liebe Eddy war von Anfang an so lieb und zutraulich :icon_cuinlove: . Er hatte überhaupt keine Angst und es fühlte sich an, als würde er schon immer dazu gehören. Unser erster Hund Charly und Eddy verstehen sich prächtig :icon_fred_love_you: . Sie haben sich gesucht und gefunden. Eddy fühlt sich...