Die Suche ergab 7 Treffer

von Walli
7. August 2013, 20:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csepel hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 41179

Re: Csepel hat eine eigene Familie

hallo lieblegeer csepel und familie
auch wir würden gerne mal wieder was von dir hören und sehen!
wir hoffen natürlich das es dir gut geht!?
viele grüsse von deiner pflege-familie :D
von Walli
16. Mai 2013, 20:44
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csepel hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 41179

Re: Csepel hat eine eigene Familie

ohh hallo an csepel und familie wir freuen uns sehr ,diese fotos von dir zu sehen! :) du siehst gut aus! wie wir erwartet und gehofft haben hast du es toll getroffen mit deiner neuen familie . du hast es verdient ,wir wünschen dir und deiner familie nur das beste!!!! wir denken ganz oft an dich und ...
von Walli
14. April 2013, 11:34
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csepel hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 41179

Re: Csepel hat eine eigene Familie

hallo ihr lieben leider hat es mit unseren anderen drei hunden und csepel nicht so harmoniert wie wir es uns für ihn und uns gewünscht haben.der abschied ist uns wirklich nicht leicht gefallen weil wir ein furchtbar schlechtes gewissen hatten es nicht geschafft zu haben! aber nachdem ich sein neues ...
von Walli
11. Februar 2013, 22:22
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csepel hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 41179

Re: Csepel

hallo ihr lieben alle heute haben wir es gewagt , wir haben csepel ohne leine mit unseren anderen laufen lassen und was soll ich sagen ??? :D er hat doch schon eine gute erziehung genossen mein mann hat ihn gerufen und er kam immer sofort zurück :P wieder ein grosser fortschritt wir sind doch schon ...
von Walli
10. Februar 2013, 20:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csepel hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 41179

Re: Csepel

hallo
morgen werden wir uns entscheiden ob csepel seinen lebensabend bei uns verbringen soll
ich hoffe wir werden die richtige entscheidung treffen die für uns aber vor allem
für ihn die richtige ist!!!! : :|
von Walli
5. Februar 2013, 20:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csepel hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 41179

Re: Csepel

hallo ihr lieben
haben gerade versucht bilder hochzuladen klappt irgentwie nicht so recht
die dateigrösse ist zu gross wir arbeiten dran.
auf facebook sind schon bilder ich bin dort mit bärbel befreundet!
lg von walli
von Walli
4. Februar 2013, 20:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Csepel hat eine eigene Familie
Antworten: 50
Zugriffe: 41179

Re: Csepel, Collie-Mischlingsrüde, ca. 7 - 7,5 Jahre

hallo ihr lieben seit einer woche haben wir csepel nun schon zur pflege! in dieser einen woche hat er schon unglaublich viel gelernt ,nach zwei tagen konnte er treppen laufen , mit unseren anderen drei hunden versteht er sich gut obwohl jetzt ein paar machtkämpfe um die rangordnung kommen! :? ansons...