Die Suche ergab 3 Treffer

von Hannelore
3. März 2013, 11:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Frisbee hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 21190

Re: Neues von Frisbee

Hallo Leute Hier ist Frisbee, die fliegende Hundescheibe: Ich habe mich gut eingelebt, Haus und Garten erobert und zerlege nach und nach alles was ich erwischen kann. Auf dem Bild könnt Ihr sehen, wie ich mit einen Hüpfball den Kampf aufgenommen habe. Noch wehrt er sich verzweifelt, aber den schaffe...
von Hannelore
30. Januar 2013, 22:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie
Antworten: 35
Zugriffe: 29075

Re: Fussel (Fifusz) hat eine eigene Familie

Lieber Fussel und Familie, Wir finden es ganz toll, dass sich Fussel so gut eingelebt hat und sich als Familienmitglied fühlt. Wir würden gern wissen, wie er "Waschen, Schneiden, Föhnen und Legen" beim Hundefrisör ertragen hat und wie er jetzt aussieht. Ein Foto wäre schön. Liebe Grüße von Frisbee u...
von Hannelore
28. Januar 2013, 22:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Frisbee hat eine eigene Familie
Antworten: 23
Zugriffe: 21190

Re: Frisbee hat eine eigene Familie

Erste Erfahrungen mit Frisbee. Frisbee fühlt sich bei uns nicht nur zu Hause, als ob er hier geboren wäre: er will inzwischen auch den Ton angeben und benimmt sich wie ein rüpelhafter Welpe. Seinem Namen als fliegende Scheibe macht er alle Ehre. Er hat trotz seiner kurzen Beine eine unvermutet große...