Die Suche ergab 4 Treffer

von frankfurtgriesheim
1. Februar 2013, 19:31
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Freddy hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 13456

Re: Freddy hat eine eigene Familie

Hello Babsi und Familie Teddy geht's sehr gut Bilder wird aufgeladen,bald mit der Linie ist er sehr gut und brav und lernt deutsch und englisch sehr schnell und macht gar keine Probleme,autofahren kann er sehr gut ich meine mit fahren! Und schläft sehr schnell ein,in Restaurant war der auch und beni...
von frankfurtgriesheim
30. Januar 2013, 21:37
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Freddy hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 13456

Re: Freddy hat eine eigene Familie

Hallo, traurige Hundeherzen, der Teddy ist ein Profi-Bettler, ein Herzerweicher, weil er will immer was abhaben vom Tisch, geht aber nicht, ätsch.Armer Teddy, er bettelt mit ganz süßen Augen und macht Veranstaltungen aller Art, an etwas zu kommen, was doch sein Herz erfreut.... aber man, die geben m...
von frankfurtgriesheim
30. Januar 2013, 21:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Freddy hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 13456

Re: Freddy hat eine eigene Familie

Danke Petra Teddy ist sehr dankbar,ihn geht's gut er hat eine tolle Charakter ist sehr sensible und hat wenig Probleme er ist aber ein Profi Bettler aber wir verwöhne ihm nicht zuviel . Wir möchte alle Helfer von trauriger Hunde sehr sehr danken macht's so weiter Peter und chiara
von frankfurtgriesheim
26. Januar 2013, 19:26
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Freddy hat eine eigene Familie
Antworten: 10
Zugriffe: 13456

Re: Freddy hat eine eigene Familie

Teddy hat heute auch eine Party gefeiert erhält sich ausgelassen zu Hause getobt mit seinem spielseil spazieren war er gefressen hat er und nun ist er zufrieden. Und schmusen tut er gerne............am liebsten immer..alles ist gut....

Die robinsons