Die Suche ergab 3 Treffer

von pudeline
11. März 2013, 19:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38467

Re: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie

Jimi, lass Dir das nicht gefallen, Du bist ein ganz hübscher Lockenjunge und kein Schaaf, aber ich denke das wirst Du den Nachbarskindern noch beibringen ;) Hallo, guter Traumjunge! Nun bist Du 1 Woche weg, in Deiner eigenen Familie! Ruhig ist es bei Pflegemama und Pudelbande geworden. Aber toll, w...
von pudeline
29. Januar 2013, 16:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38467

Re: Apri, Puli-Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Ein Plätzchen zum Schlafen hab ich auch gefunden. Das große Körbchen wollte ich nicht haben, das mit dem "Königskissen" gefällt mir besser.
apri_schlafplatz.jpg
Das ist mein Schlafplätzchen.
(48.14 KiB) Noch nie heruntergeladen
von pudeline
29. Januar 2013, 15:59
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Jimi (Apri) hat eine eigene Familie
Antworten: 47
Zugriffe: 38467

Re: Apri, Puli-Mischlingsrüde, ca. 2,5 Jahre

Hallo angekommen in meiner Pflegestelle in Niedersachsen. Direkt in den Schöhnheitssalon, ein wenig Wasser und Seife. In den nächsten Tagen kommt wohl noch die Frisur. Gruss Astrid
apri_waschung.jpg
Im Schönheitssalon.
(50.75 KiB) Noch nie heruntergeladen