Die Suche ergab 11 Treffer

von Fritzi
22. Dezember 2022, 13:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Hallo Leute, wollte mich endlich mal melden. Es geht mir super ! Bin gesund und munter. Im Sommer bin ich ein Ostsee-Hund, meist nass und sandig. https://up.picr.de/44907018bz.jpg Im Winter auch fröhlich und meist matschig. https://up.picr.de/44907025ri.jpg Ich bin immer noch die Sofa-Prinzessin htt...
von Fritzi
27. Oktober 2020, 10:18
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

JUHU, ich bin gesund ! Nach 2 Spritzen und erneutem Bluttest wurde nun bestätigt, dass ich gesund bin. Alle Parasiten sind aus meinem Blut weg. Ich habe auch zugenommen, was der Tierarzt als gutes Zeichen deutet. Jetzt darf ich anfangen Kondition aufzubauen. Lange Spaziergänge mit viel schnüffeln un...
von Fritzi
3. September 2020, 12:40
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Hallo, gemerkt haben wir eigentlich nur, dass Fritzi nicht so belastbar beim Toben war wie andere Hunde. Auch war ihr Zahnfleisch eher grau als rosa. Beim allgemeinen Check beim Tierarzt empfahl dieser einen Mitteltest, tut er immer bei Hunden die aus dem Ausland kommen. Dadurch ist dann alles rausg...
von Fritzi
28. August 2020, 12:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

https://up.picr.de/39315067qi.jpg Hallo ihr Lieben, erste Babesiose-Spritze bekommen. Hat sehr weh getan und Fritzi hat danach 6 Stunden am Stück geschlafen. Dann war das schlimmste überstanden und es schmeckte wieder. https://up.picr.de/39315068eb.jpg In 2 Wochen dann die nächste Spritze. In 4 Woc...
von Fritzi
11. August 2020, 17:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Leider muss ich euch sagen, dass Fritzi chronisch an Babesiose Canis (Mittelmeerkrankheit) leidet. Wohl in Ungarn mitbekommen. Der Tierarzt wundert sich, dass das nicht schon in Ungarn behandelt wurde, da dort ja auch Test gemacht werden sollten vor Vermittlung. Dieses wurde durch mehrere Blut- und ...
von Fritzi
7. Juli 2020, 11:05
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Hallo Der Urlaub ist zu Ende, fast 4 Wochen Sonne und Strand, Echt super ! Ich kann schwimmen und habe auch das "Fritzi hier" gelernt. Blödes Kommando, immer wenn ich gerade im Busch verschwinde wird gerufen und ich muss zurück. Dabei passe ich schon auf, dass Frauchen nicht verloren geht. Ist echt ...
von Fritzi
8. Juni 2020, 08:08
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

URLAUB !!! 3 Wochen Ostsee, das heißt für mich toben, toben, toben und schlafen. Okay, ich soll hier auf der Promenade "bei Fuß gehen" und nicht jeden Fahrradfahrer angreifen, aber am Strand darf ich alles. Graben, rennen und am Strandsaum wilde Maus spielen. Nach 2 Stunden Strand bin ich müde und s...
von Fritzi
24. Mai 2020, 08:36
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Ein Hallo aus Glinde, nun ist die erste Woche rum. Ich habe schon ganz viel gelernt und meine Menschen auch ! Wir waren mit dem Auto bei Fressnapf und haben das Hundekissen zurück gebracht. Das Ding habe ich nicht akzeptiert, wozu habe ich Sofa und Sessel zum liegen und wenn ich meine Ruhe will lieg...
von Fritzi
19. Mai 2020, 11:55
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie

Hallo, am 3.Tag kann ich schon Fahrstuhlfahren und betteln tue ich auch nicht mehr. Schlafen kann ich schon alleine auf meinem Sessel. Morgens um 6 Uhr dann mit Tara aufs Bett und meine Menschen wecken. Ich lerne jeden Tag dazu, nur meine Verlustängste sind noch sehr stark. Aber wir üben es.. Habe m...
von Fritzi
17. Mai 2020, 13:28
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Fritzi (Frida) hat eine eigene Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 21344

Re: Frida hat eine eigene Familie

Hallo hier ist Fritzi (bisher Frida), Bin gut angekommen in Glinde. Habe mich auf dem Sofa ausgeschlafen und wurde schon gebadet und gebürstet. Sehe jetzt super aus. Futter schmeckt. Fleischwurst auch. Wohnung ist erkundet, habe Spielzeug und ein Kissen, wozu nur? Wenn ich Ruhe will liege ich unterm...