Die Suche ergab 3 Treffer

von Stella
2. Februar 2013, 10:58
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zobel (Cagney) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 14315

Re: Zobel (Cagney) hat eine eigene Familie

Der Zobel geht um (und das bis zu 40 Minuten am Stück!) Das kleine Zamperl entwickelt sich prächtig und scheint sich bei uns schon richtig heimisch zu fühlen. Inzwischen darf ich sogar einmal geschlagene 20 Sekunden einen Raum verlassen ohne dass er mir empört hinter her rennt. Auch den größten Teil...
von Stella
28. Januar 2013, 11:09
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zobel (Cagney) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 14315

Re: Zobel (Cagney) hat eine eigene Familie

Der Zobel ist im Haus! Am Samstag kam das kleine Knäul auf den viel zu kurzen Beinen, dann endlich den langen Weg aus Ungarn zu uns. Die Fahrt schien im trotz guten Bordservice allerding nicht allzu gut gefallen zu haben, daher ging es schnell nach Hause im Auto. Dass er ein ganz süßer ist, zeigte s...
von Stella
28. Januar 2013, 09:13
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Zobel (Cagney) hat eine eigene Familie
Antworten: 11
Zugriffe: 14315

Re: Zobel (Cagney) hat eine eigene Familie

Danke für die vielen lieben Wünsche!
Ja mit diesen unglaublich kurzen Beinchen und dem langgezogenen Hinterteil hat er einfach genau die Form eines Marders/Zobels. Wobei Zobel doch dann viel netter klingt :lol: