Die Suche ergab 5 Treffer

von volker juhre
9. Dezember 2013, 20:38
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cornelius hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 18236

Re: Cornelius hat eine eigene Familie

Hallo ihr vom Tierschutz. Nach langer Zeit wollte ich ( Cornelius ) mich mal wieder melden. Ein Jahr bei meiner neuen Familie ist jetzt rum und mir geht es gut.Ich war dieses Jahr schon zwei Mal an der Nordsee bei meinem Hundekumpel Balu und ein Mal an der Ostsee bei Freundin Mascha.Am Wasser toben ...
von volker juhre
2. April 2013, 14:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cornelius hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 18236

Cornelius hat eine eigene Familie

Hallo noch mal,

hier die versprochenen Bilder :D

LG euer Cornelius
von volker juhre
1. April 2013, 16:53
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cornelius hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 18236

Re: Cornelius hat eine eigene Familie

Hallo und frohe Ostern wünscht euch Cornelius mit Familie. Ich bin jetzt nun schon drei Monate bei den Juhres und was soll ich sagen: Ich fühle mich pudelwohl. Jeden Tag werde ich gebürstet, um meine Zauselmähne zu bändigen. Ich bekomme jede Menge Streicheleinheiten und ab und zu auch mal ein Lecker...
von volker juhre
18. Dezember 2012, 14:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Cornelius hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 18236

Re: Cornelius hat eine eigene Familie

Hallo, hier ist die Familie von Cornelius. Wir sind einfach nur glücklich mit diesewm super lieben Zausel. Er hat sich supergut eingelebt. Treppensteigen und Katze kein Problem. Nachts schläft er bei uns im Schlafzimmer. Er hat dort seine Decke, wo er schläft, die ganze Nacht, ohne sich zu melden. L...