Die Suche ergab 12 Treffer

von claudetti
4. Januar 2015, 19:49
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Vorkontrolle in 24118 in Kiel gefunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3834

Re: Vorkontrolle in 24118 in Kiel gesucht

Naaaaaa, da wäre dann ich :D aus Kiel von der Peiffettigang oder auch genannt Dieummisslissyherumkieler :icon_2thumbs:
von claudetti
26. September 2014, 18:35
Forum: Erledigte Gesuche
Thema: Nachkontrolle in 24146 Kiel gefunden!
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Re: Nachkontrolle in 24146 Kiel gesucht!

Hallo Asti So, erstmal schön, daß Sam ein zu Hause gefunden hat. :D :D Dann kommen wir mal zu Curtis, er wird nämlich von Frau Appel mit Bobby als nächstes Wauwauchen adoptiert. Das heißt, das Geld welches im Oktober per Dauerauftrag kommt, geht an Curtis :D Nachkontrolle in Kiel gesucht, tja wer kö...
von claudetti
4. März 2014, 17:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 19847

Re: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie

UUUUUUUUPS,wieso sind sie Bilder jetzt zweimal da kann man das noch ändern :?: :mrgreen:
von claudetti
4. März 2014, 17:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 19847

Re: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie

Euch allen liebe Grüße von Claudia und Wanja
Mir geht es prima. :lol:
von claudetti
4. März 2014, 17:43
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 19847

Re: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/17547714wa.jpg Fasching in Kiel ist ja ne Nullnummer, aber Mamas Couch hat sich verkleidet als Hundekörbchen :lol: http://up.picr.de/17547715po.jpg Bin ich jetzt ein Vogel Strauß ? :?: http://up.picr.de/17547716rx.jpg Nach dem Lesen der Zeitung ruhe ich noch ein bißchen in der Frü...
von claudetti
15. Februar 2014, 10:52
Forum: In UNGARN vermittelt
Thema: Polly, DSH-Hündin (Mischling?), ca. 10,5 Jahre
Antworten: 7
Zugriffe: 7232

Re: Polly, DSH-Hündin (Mischling?), ca. 10,5 Jahre

Ach, Polly wie freue ich mich für Dich,Du warst mir aus der Ferne so ans Herz gewachsen.
Ich wünsche Dir noch ein paar sehr schöne Jahre mit Deiner Familie :lol: :lol:
Claudia mit Wanja
von claudetti
7. Januar 2014, 14:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 19847

Re: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie

Hallo ihr Lieben
Wie ihr seht, soooo dumm ist meine Mama gar nicht,jetzt hat sie es kapiert. :roll:
Vielen vielen Dank für den guten Tip. Ich hoffe ihr habt Spaß an den Bildern.
Es grüßt euch ganz lieb euer Wanja und seine Mama
von claudetti
7. Januar 2014, 14:35
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 19847

Re: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie

http://up.picr.de/16983215dh.jpg Ich habe meine Liebste sehr sehr gerne :D :D http://up.picr.de/16983219cf.jpg Dieses war unser Hochzeitstanz http://up.picr.de/16983220jq.jpg Meine Frau in ganzer Schönheit http://up.picr.de/16983221xj.jpg Die Ohren flattern im Wind in St.Peter Ording http://up.picr...