Die Suche ergab 8 Treffer

von Karen Pfeiffer
24. Juni 2013, 23:07
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Manka hat eine eigene Familie
Antworten: 29
Zugriffe: 20677

Re: Manka hat eine eigene Familie

Liebe Manka, heut muß ich Dir unbedingt schreiben, ich habe dich bei der Übergabe aus Ungarn in Braunschweig erleben dürfen.Du bist die Prinzessin, deine Augen brachten mich vor Ort zum Weinen. Deine Mama sah es. Mausi, jetzt, ins glückliche Wauzileben. ich habe deine Mama stolz mit dir erleben dürf...
von Karen Pfeiffer
24. Juni 2013, 20:23
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie
Antworten: 25
Zugriffe: 19861

Re: Wanja (Halen) hat eine eigene Familie

Hallo Wanja, ich bin so froh, daß Maci jetzt wieder einen Bruder hat. Du bist so ein Goldi. Eine kostbare Perle, so lieb und sanft und ganz toll umgänglich, der Maci wird durch dich wieder fröhlicher. Er verlor sein Rudel, Kolja und Idefix auf ganz dragische Weise innerhalb eines Vierteljahres. Er w...
von Karen Pfeiffer
8. April 2013, 20:45
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24379

Re: Maci hat eine eigene Familie

Ein Moin Moin aus dem hohen Norden, da bin ich ich wieder nach langer Zeit, Maci. Ich sag nur: meine Mama Karen und Ziehmama Claudia, mein Idefix und noch vor kurzem, mein Kolja. Ja, mein Ziehpapa ist über die Regenbogenbrücke zu Nepomuk gegangen, jetzt bekommt er wieder Luft und kann alles tun, was...
von Karen Pfeiffer
5. Dezember 2012, 21:47
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24379

Re: Maci hat eine eigene Familie

Liebe Sonja :) , ich Maci :lol: , sage danke, dir und Kalja ;) . Es ist gut, das ihr mir eine kurze Verschnaufpause gegeben habt, Kalja, bleib cool, du hast jetzt eine Lady, kümmere dich um die Dame, alles wird gu :) t. Es ist alles gut, mach dir keine Sorgen, ich hab es echt gut getroffen. Lg an Eu...
von Karen Pfeiffer
5. Dezember 2012, 21:29
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24379

Maci hat eine eigene Familie

Moin Moin aus Kiel, wir sind jetzt die Pfeiffettigang, :lol: uns kennt jetzt jeder in Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf. Ich, Maci sag Euch im Namen von Kolja und Idefix ein Hallo. Mir geht es megagut. Ich kann futtern wie ich will, ob die coolen Leckerlis oder die tollen abwechslungsreichen wohlschmeck...
von Karen Pfeiffer
24. November 2012, 23:04
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24379

Maci hat eine eigene Familie

Liebe Sonja ,liebe Konni, wir sind jetzt alle ssooooooo müde, betone alle, :D machen jetzt unsere letzte Gassirunde und ab ins große Körbchen, Maci findet das Riesenbett ziemlich cool und liegt genauso gesättigt und müd wie Kolja neben ihn darin, aber wir machen uns jetzt in die Spur und gehen dann ...
von Karen Pfeiffer
21. November 2012, 15:49
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24379

Maci

Moin Moin Maci, :D na das sind ja Aussichten, hihi- ein Sammler bist du auch wie der Idefix, da seid ihr ja ein Dreamteam, immer einig darin ;) . Du buddelst auch wie ich lesen konnte. Du, der Kolja tut das auch für sein Leben gerne. So kann ich nur behaupten, da haben sich die Richtigen gefunden, z...
von Karen Pfeiffer
18. November 2012, 16:11
Forum: Glückliche Hundeherzen in Deutschland
Thema: Maci hat eine eigene Familie
Antworten: 33
Zugriffe: 24379

Maci

Moin Moin lieber Maci, :) wir sind sehr sehr froh und glücklich, dich bald bei uns, deiner neuen Familie, zu haben. Noch eine Woche Maci, dann sehen wir uns, und du wirst endlich für immer ein tolles Zuhause bekommen. Hand auf`s kleine Hundeherzchen, lieber Maci- wir sind so aufgeregt, weil wir es k...